Wo kommst du denn hin, wenn du auf die Links beim letzten Bild klickst? Könnte evtl sein, dass du dir nen Virus eingefangen hast der die Meldung bringt...
Sowas hatte ich jetzt noch nicht, mein Konto wurde aber mal gesperrt, weil ich mich im Ausland im Internet Cafe eingeloggt hab ^^
Naja aus dem grund also aufgrund von letzter scheis bin ich von ff auf chrome gewechselt, am browser lags ned konnte mich ja mit jedem anderen fb acc au normal einloggen
okey hat jemand ne ahnung schonmal gehabt oder so ?
Mit anderem Acc einloggen Problemlos
Ich versuch nu mit dem handy, da steht soll mich mit pc anmelden und den Anweisungen folgen
Ich vermute mal, das du dir da einen Virus eingefangen hast.
Kennt außer dir noch jemand deine Accountdaten? Sonst bist du vllt. einem Hackerangriff zum Opfer gefallen.
mfG
facebook problem 06/28/2012 - Off Topic - 9 Replies also wenn ich auf mein ipod facebook bin ahbe ich wenige Freunde als auf dem Pc was kann ich dagegegn tun ?
Facebook Problem :S 01/02/2012 - Off Topic - 7 Replies Hallöchen. Ich schätze mal das dies die Richtige Kategorie dafür ist da es eig. keine Spezielle Kategorie dafür gibt. Wenn doch bitte bescheid sagen :S
Also. Immer wenn ich manche Seiten 'Liken' will oder auch De-Liken will dann kommt diese Meldung.
http://s7.directupload.net/images/120102/plh8ti9r .png
Die Meldung kommt schon seit dem 29 / 30.12.11.
Seit dem kann ich auf nicht allen aber sehr vielen nichtmehr Gefällt mir drücken bzw Das Gefällt mir abbo Kündigen.
Ich hoffe jemand...
Facebook Problem 09/06/2011 - Technical Support - 12 Replies Ich habe seit grade das problem das wenn ich bei facebook eine Nachricht schreiben will immer folgendes da steht :Ein unerwarteter Fehelr ist aufgetreten, bitte versuche es nochmal