Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Facebook

Discussion on Problem mit Facebook within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Problem mit Facebook








okey hat jemand ne ahnung schonmal gehabt oder so ?

Mit anderem Acc einloggen Problemlos

Ich versuch nu mit dem handy, da steht soll mich mit pc anmelden und den Anweisungen folgen
DasHeld is offline  
Old 09/25/2012, 18:16   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Wo kommst du denn hin, wenn du auf die Links beim letzten Bild klickst? Könnte evtl sein, dass du dir nen Virus eingefangen hast der die Meldung bringt...

Sowas hatte ich jetzt noch nicht, mein Konto wurde aber mal gesperrt, weil ich mich im Ausland im Internet Cafe eingeloggt hab ^^
lukas_k is offline  
Old 09/25/2012, 18:31   #3
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Werexperte hatte das gleiche, habe die Teile ned ausgeführt, aber es scheint von fb zu sein denke es hat mit dem autoposter zu tun....

komisch ist halt das andere acc´s normal gehen
DasHeld is offline  
Old 09/25/2012, 18:35   #4
 
WerbeExperte's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2012
Posts: 114
Received Thanks: 5
genau sowas hab ich auch -.-
WerbeExperte is offline  
Old 09/25/2012, 18:54   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
vllt. mal FireFox versuchen. Chrome ist eh letzter Scheiß.
Baron Samedi is offline  
Old 09/25/2012, 20:55   #6
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Naja aus dem grund also aufgrund von letzter scheis bin ich von ff auf chrome gewechselt, am browser lags ned konnte mich ja mit jedem anderen fb acc au normal einloggen
DasHeld is offline  
Old 09/30/2012, 21:07   #7
 
µTorrent's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 355
Received Thanks: 50
Sieht nach nem tollen virus aus
µTorrent is offline  
Old 10/01/2012, 05:09   #8
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Ne ist nur bei dem einem acc mit qutoposter und nach dem debuggen ging es wieder genauso bei einigen die ich kenn
DasHeld is offline  
Old 10/01/2012, 09:38   #9
 
KarateMus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Du brauchst eventuell die APP für das Handy. Manche Handys haben es schon vorher drauf. Überprüfe das bitte nochmal.
KarateMus is offline  
Old 10/01/2012, 16:13   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post







okey hat jemand ne ahnung schonmal gehabt oder so ?

Mit anderem Acc einloggen Problemlos

Ich versuch nu mit dem handy, da steht soll mich mit pc anmelden und den Anweisungen folgen
Ich vermute mal, das du dir da einen Virus eingefangen hast.
Kennt außer dir noch jemand deine Accountdaten? Sonst bist du vllt. einem Hackerangriff zum Opfer gefallen.
mfG
.Loo™ is offline  
Old 10/01/2012, 20:24   #11
 
elite*gold: 45
Join Date: Sep 2012
Posts: 338
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post







okey hat jemand ne ahnung schonmal gehabt oder so ?

Mit anderem Acc einloggen Problemlos

Ich versuch nu mit dem handy, da steht soll mich mit pc anmelden und den Anweisungen folgen
Hast dir evtl. einen Virus eingefangen.! :/
.High™ is offline  
Old 10/01/2012, 20:32   #12
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
#hust dann erkläre mir warum es nur bei diesem Account angezeigt wird, wo rein zufällig ein autoposter läuft, der mom au Probleme macht ?

Außer es ist ein FB interner Virus der nur einzelne Acc´s befällt, aber wie soll ich in fb ein Antiviren Programm laufen lassen ?

Btw: wenn ihr schreibt 4 mal du hast en Virus eingefangen, dann komm ich mir vor als würdet ihr kurz bild ankuken nicht lesen und posten = fail
DasHeld is offline  
Old 10/01/2012, 20:42   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
#hust dann erkläre mir warum es nur bei diesem Account angezeigt wird, wo rein zufällig ein autoposter läuft, der mom au Probleme macht ?

Außer es ist ein FB interner Virus der nur einzelne Acc´s befällt, aber wie soll ich in fb ein Antiviren Programm laufen lassen ?

Btw: wenn ihr schreibt 4 mal du hast en Virus eingefangen, dann komm ich mir vor als würdet ihr kurz bild ankuken nicht lesen und posten = fail
Das tut mir dann leid, wenn es dir so vorkommt.
Ich will dir gerne helfen.

mfG
.Loo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 21:28   #14

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ich denke die bekannten Virus-Links wurden von deinem Account aus verschickt, was die Meldung des ersten Bildes erklären würde.
​strYker is offline  
Old 10/02/2012, 05:34   #15
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
na okey, was empfiehlst du mir, AVG ist rüber gerannt (deinstalliert) Avira drauf gehauen drüber laufen lassen, diese 30 Tage Norton Testversion...
DasHeld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
facebook problem
06/28/2012 - Off Topic - 9 Replies
also wenn ich auf mein ipod facebook bin ahbe ich wenige Freunde als auf dem Pc was kann ich dagegegn tun ?
Facebook Problem :S
01/02/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallöchen. Ich schätze mal das dies die Richtige Kategorie dafür ist da es eig. keine Spezielle Kategorie dafür gibt. Wenn doch bitte bescheid sagen :S Also. Immer wenn ich manche Seiten 'Liken' will oder auch De-Liken will dann kommt diese Meldung. http://s7.directupload.net/images/120102/plh8ti9r .png Die Meldung kommt schon seit dem 29 / 30.12.11. Seit dem kann ich auf nicht allen aber sehr vielen nichtmehr Gefällt mir drücken bzw Das Gefällt mir abbo Kündigen. Ich hoffe jemand...
Facebook Problem
09/06/2011 - Technical Support - 12 Replies
Ich habe seit grade das problem das wenn ich bei facebook eine Nachricht schreiben will immer folgendes da steht :Ein unerwarteter Fehelr ist aufgetreten, bitte versuche es nochmal



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.