vielleicht habt ihr mit bekommen, das es ein Virus gibt.
Ich habe genauer erforscht und herausgefunden was der Virus anstellt.
Zum Haupt-Thread:

Da gefragt wurde, was der Virus anstellt, hab ich mich nochmal darauf erkundigt und nun weiß ich was er macht.
Wenn ihr eine Skype Nachricht erhält und ihr sicher gehen wollt das es der Virus ist dann muss so die Skype Nachricht aussehen:
Der betroffene, also der es euch schickt hat den Virus. Was ihr tun müsst, hilft denjenigen er kann schließlich auch nichts dafür. Jetzt zum eigentlichen.Quote:
Ist das dein Foto?
(Link)
Der Skype Virus errichtet ein schaden an, aber kein sehr großen. Ihr müsst euch also keine so großen sorgen machen. Im Haupt-Thread steht drin, ein Video wie man den Virus entfernen kann.
Manchmal gibt es auch schlimmere Viren aber darüber möchte ich jetzt nicht sprechen.
Der Skype Virus wird alle 10 Minuten an die Kontaktliste geraten, und immer wieder kommt es vor das einer sich das anschaut und er dann den Virus hat.
Falls ihr den Virus haben solltet; Malwarebytes runterladen, Antivirus starten und sofort versuchen zu beheben.
Ihr geht unter Aktion , Optionen , Erweitert , (unten steht ) Zugriffsverwaltung
Da deaktiviert ihr alles und ihr könnt sicher gehen, dass ihr den nicht unbemerkt versendet.!
MfG.
KarateMus