Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich mein Headset kaputt?

Discussion on Wie mache ich mein Headset kaputt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.MSgtGunny™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 8
Wie mache ich mein Headset kaputt?

Es hört sich zwar ziemlich bescheuert an, aber ich möchte mein Headset kaputt machen. Und zwar nicht einfach nur ne Schere nehmen und das Kabel durchschneiden, nein, ich meine innen drin. Wenn es technisch nicht mehr funktioniert krieg ich mein Geld zurück.
Der Grund ist, das ich es einfach nicht mag, es sitzt schlecht auf meinem kopf, es rauscht und ist einfach scheisse, aber es hat trotzdem 30€ gekostet (hab es schon seit einem halben Jahr also keine Rückgabe).
.MSgtGunny™ is offline  
Old 09/30/2012, 22:21   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Nein, nein und nochmals nein.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Headset kaputt? Garantie?
09/27/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich habe momentan ein Roccat 5.1 Headset und durch einen Wackelkontakt der am Kabel ist, funktioniert der Mute Knopf manchmal nicht. (Erst seit paar Tagen) Ich habe nun noch die Originalverpackung + Rechnung von Saturn gefunden. Rechnungsdatum ist vom 10.10.2010 Hab ich da Chancen auf ein Umtausch?
Ist mein Headset kaputt?
07/12/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich hab ein Logitech g35 Headset (das mit Kabel) und wollte mir eben ein Lied anhören und da ist mir die unglaublich schlechte Tonqualität aufgefallen. Zuerst dachte ich, dass das Lied einfach nur extrem Bassgeboosted war aber bei allen anderen Liedern bzw. bei jeder anderen Tonaufnahme kommt der Bass auf einmal extrem stark hervor und alles andere verschwimmt dahinter. Das ist von einer Minute auf die andere gekommen. Hier mal nen stark vereinfachtes Beispiel zum erläutern. lala...
Headset offenbar kaputt ?
07/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Guten Abend , ich bin mir nicht sicher ob mein Headset kaputt ist , aber ich höre nichts mehr jedoch funktioniert mein Mikrofon Ich bekomme von Windows die Meldung das ein Stecker eingesteckt wurde ( Ist kein USB ;D) aber wie gesagt höre ich nichts oder könnte es auch an was anderem liegen ? Wenn es tatsächlich kaputt ist könnt man es umtauschen lassen ? Denn das Kabel sieht schon etwas ... mitgenommen aus
Headset einfach kaputt
01/07/2012 - Technical Support - 9 Replies
Ja , ich zocke und dann einfach headset mikro ging net mehr Rausgesteckt und so schon getan funkt net :S
Headset kaputt? O.o"
03/27/2008 - Technical Support - 4 Replies
soouuwww... Ich hab mal eine Frage, vor kurzer Zeit ist mir mein Headset.. merkwürdiger weiße Kaputt gegangen X.x" Geld hats gekostet, wills daher nicht Wegschmeißen. Anfangs funktionierten beide Seiten des Headsets nach einer Zeit nurnoch die Seite ohne Mikro, dann nurnoch die ohne Mikro.. Als es nurnoch durch leichtes reindrücken/ziehen vom Kabel half, es dazu zubringen das beide wieder funktionierten ging es noch.. nun geht nurnoch eine Seite, wäre es irgendwie Möglich das nur eine...



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.