Ich stelle mir in 100 Jahren Real Life Grafik vor mit so kleinen Pixeln, dass unser Auge den Unterschied überhaupt nicht mehr wahrnehmen kann und noch lebensechte Spieleanimationen aka Kaiba Corp. Spielsimulation
Ich stell mir aber schon vor, dass man in 100 Jaren auch weiterhin mit Computer & Konsole spielen wird. Was man sogar in naher Zukunft z.B. machen könnte, wäre, die PS3 oder so direkt in den Fehrnsehapparat mit einzuintegrieren, ähnlich wie beim Pc mit einem Laufwerk dann. Also es gibt sehr viele Möglichkeiten, die Spielewelt zu revolutionieren. Spieleentwickler werden ihrer Fantasie dabei sicherlich keine grenzen setzen. Ich hoffe, es wird großartig werden.
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag. 01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD .
http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png
Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
PayPal mit 15 Jahren 10/03/2011 - Main - 3 Replies Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und möchte mir für 10 Dollar ein Premium Account für World of Warcraft auf einem Privatserver kaufen. Ich habe ein Konto und mich im Interner informiert. PayPal ist ab 18 und ich bin erst 15. Werden die Daten die ich dort angebe überprüft und kommt vll post nach hause ? Im internet stand großteils das es ungefährlich ist wenn man mit seinem Geburzdatum lügt. Kann es rechtliche schritte geben ? Der WoW Server heißt mond-wow.com. Ich hab lange überlegt und die...
WoW in 5 Jahren ?! 05/16/2011 - World of Warcraft - 70 Replies Hi,
wie stellt ihr euch WoW in 4-5 Jahren vor ?
Was könnte sich verändert haben ?
Welche neuen Klassen gäbe es ?
...
e*pvp vor 6 jahren 03/06/2010 - Off Topic - 20 Replies Klick!
Da habt ihr es ^^
damals hatte Lowfyr 960 posts o.O :D