Kann mir jemand mit Russisch Kenntnissen "Keystore" und "Spiel Keys" ins Russische übersetzen?
Aber ich meine nicht Googleübersetzer Russisch ,sondern das der Inhalt übereinstimmt.
Keystore bleibt wie es ist, da es eine internationale Bezeichnung ist. Du sagst ja auch nicht Schlüsselgeschäft oder? Spiel Keys würde dann wahrscheinlich игра Keys oder so heißen, da englische Bezeichung bestehen bleiben können.
Suche griechen für übersetzung 08/25/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo ich suche jemanden der mir eine Unterhaltung Übersetzen kann...
bitte jemand der die Sprache in Wort und Schrift beherscht nicht über Übersetzungs Tools
einfach PN
würde mich sehr freuen :)
[SUCHE] SF by Raven Übersetzung / HowTo 07/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Epvp,
Habe mir die SF von Raven runtergladen, die sind ja allerdings auf chinesisch (oder so^^).Ich habe noch keine richtige 100%ige deutsche Übersezung für die Files gefunden. Eine vollständige Übersetzung habe ich gefunden, allerdings verstehe ich nicht, wie ich die einfügen kann, da es irgendwelche mob_proto.frm / mob_proto.MYD / mob_proto.MYI Dateien sind (item_proto natürlich genauso). Könnte mir jemand erklären wie man die einfügt, oder einfach neue schicken?
MfG, VollbartJoe
Suche Übersetzung 09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich suche die Übersetzen Quests der Instant Files dazu möchte ich noch gern die Mob_Proto und die item_proto übersetzt haben wäre toll wenn es jemand Pub machen würde ;) .
Derjenige bekommt ein THX ;) :D
Suche nach übersetzung 11/30/2010 - Off Topic - 1 Replies Kann mir vielleicht einer sagen was das
suteki da ne
futari te wo tori aruketa nara
ikitai yo
KIMI no machi ie ude no naka
auf deutsch und englisch bedeutet?
[Suche]Lagerverwalter übersetzung 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich suche eine komplette übersetzung für den Lagerverwalter und Wächter des Dorfplatzes.