Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Übersetzung

Discussion on Suche Übersetzung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Suche Übersetzung

Ich suche die Übersetzen Quests der Instant Files dazu möchte ich noch gern die Mob_Proto und die item_proto übersetzt haben wäre toll wenn es jemand Pub machen würde .
Derjenige bekommt ein THX
3xtr3m3s™ is offline  
Old 09/03/2011, 13:07   #2
 
xShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Lade dir irgentwelche Files Runter.

Danach mach Backup von "Player"

Speicher auf Desktop...

Mach dein neuen Server an...

Und Lade die "Player" wieder hoch

Somit ist alles übersetzt

Mfg xShiiNee
xShiiNee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 13:13   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778




Für übersetzte Questfiles einfach mal auf einem sehr großen
Videoportal ein bisschen suchen Für weitere Hilfe kannst du mich gerne in Skype hinzufügen

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Übersetzung von Türkisch auf Deutsch [3E*gold
07/31/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel Klärt. Das hier soll übersetzt werden. Günesin battigi yerde parlayan birsey görürsen, bil ki o senin icin yanan kalbimdir
Suche nach übersetzung
11/30/2010 - Off Topic - 1 Replies
Kann mir vielleicht einer sagen was das suteki da ne futari te wo tori aruketa nara ikitai yo KIMI no machi ie ude no naka auf deutsch und englisch bedeutet?
suche metin2.us quests/bonis übersetzung
07/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi da ich gestern auf Free Kingdom angefangen habe und mein englisch noch nicht so perfekt ist suche ich eine übersetzung der quests und der bonis:o wäre cool wenn jemand so ne übersetzung hätte... würd auch nen fettes THX geben ;) @hba sufu shcon benutzt und nix gefunden für quests und bonis... bin ig schon lvl 21..xD suche ne deutsche gilde bin -wie schon gesagt- auf Free Kingdom und im gelben reich einfach pn bei epvp oder ig wenn ich on bin unter ; DerErste:)
[Suche]Lagerverwalter übersetzung
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche eine komplette übersetzung für den Lagerverwalter und Wächter des Dorfplatzes.
Suche Übersetzung von Medizindeutsch ins deutsch für normale^^
10/29/2009 - Main - 13 Replies
Also here we go: Befund: Deutliche Spongiosaödeme am distalen-lateralen Talushals.Hier sind auch die angrenzenden Ligamente zwischen Talus und Calcaneus strukturgestört und ausgedünnt, sonst durchgezeichnet. Erguss im Talo-Navicular-Gelenk und im oberen Sprunggelenk. Relativ kräftige Strukturstörung dorso-lateral zwischen Tibia und Fibula, der dort angrenzender Knorpel an der dorso-lateralen Talusrolle ist höhengemindert. Syndesmose und Bänder sind regelrecht durchgezeichnet. ...



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.