Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aldi Talk - Internet flat ?

Discussion on Aldi Talk - Internet flat ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MrMuffin's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Received Thanks: 338
Aldi Talk - Internet flat ?

Hey ich hab mich jetzt bei Aldi Talk angemeldet und hab die I-net flat für mein Handy (Lg Optimus L5 ) gebucht muss ich jetzt noch was einstellen das ich über die flat in das Internet gehe oder ist das Automatisch schon eingestellt :X ?

Danke schonmal :>
MrMuffin is offline  
Old 09/30/2012, 14:49   #2

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Nein,du kannst jetzt so ins Internet ohne irgendwas einzustellen.Jedenfalls war das bei mir so.
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 15:00   #3

MrMuffin's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Received Thanks: 338
ok dann is gut aber dort kann man sich nicht verschulden oder weil wenn die Karte leer is geht nix mehr ? :X
MrMuffin is offline  
Old 09/30/2012, 15:02   #4

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
ok dann is gut aber dort kann man sich nicht verschulden oder weil wenn die Karte leer is geht nix mehr ? :X
Nein,sonst wäre ich auch verschuldet xD.
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S 2 und Aldi Talk = Kein Internet?!
12/18/2011 - Smartphones - 8 Replies
Guten Abend liebe gemeine, ich habe ein Problem. Ich habe mir das Samsung Galaxy S 2 gekauft, ohne Vertrag. Ich habe 480€ für das Endgerät bezahlt, mit dem Gedanken, mir eine Internetflat auf meiner alten Simkarte zu machen um so ins Internet gehen zu können. Kurz gesagt: ich habe eine MedionMobile-simkarte in dem neuen Samsung Galaxy S2 eingelegt, habe eine Internetflat abgeschlossen und komme trotzdem nicht ins Internet.
Aldi Talk Internet Flatrate JA/NEIN [eure Meinung]
09/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hi Elitepvpers, ich habe schon ungf. 3Monate mein iPhone4 und find das es langsam mal zeit wird eine Internet Flat zu kaufen/Buchen. Ich habe zurzeit Aldi-Talk und da hab ich das Angebot gesehen: Hier gehts zum Angebot: Was findet /haltet ihr von dieser Flat
Aldi talk - Mit leerer Karte in Internet
07/15/2011 - Tutorials - 31 Replies
Hallo, Meine Karte ist seit einiger Zeit leer und ich habe herausgefunden wie ich trotzdem noch volles high Speed Interned nutzen kann :) Was brauchen wir? Ich habe ein Android HTC (muss Edge usw. unterstützen) Leere Aldi talk Sim Facebook Account
Aldi Handy Internet Flat
03/29/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, wollte mal fragen , ob die wer hat und ob die sich lohnt? Kostet 7,99€ , laut Aldi Infos heißt es unbegrenztes Datenvolumen , bedeutet das ,dass man so lange und wo man will surfen kann ? Nicht irgendwie wie es bei anderen flats ist ,dass man 500 mb schnelles internet hat und dann langsameres oder so. Zweite frage ist , ob der Preis in ordnung ist.. Bin ziemlich oft im Internet , denke würd sich schon lohnen . Nur ist es vergleichweise zu anderen flats billig? Lg
[TuT]Aldi Talk+Internet auf IPhone4
01/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo ganz e*pvp Heute möchte ich all den Leuten helfen die ein IPhone-4G haben. also ihr wolltet schon immer aldi talk auf eurem iphone4g? hier die Anleitung: 1:Wenn ihr eine Aldi-Talk sim karte habt müsst ihr sie zu einer sogenannten Micro-SIM zuschneiden 2:Ihr steckt die Micro-SIM in euer iphone rein und schaltet das Handy ein

All times are GMT +1. The time now is 03:26.