Die Seite spackt manchmal ein wenig rum. Auf jeden Fall waren zum Beispiel die Lineage 2 Sektion und auch meine alte Sektion, Ragnarok Online, einige der ersten. WoW ist ja auch erst 2005 rausgekommen und epvp gab es schon ein wenig früher.
EDIT: Ihr müsst natürlich auch bei der Wayback Maschine elitepvpers..de (scheiss Autokorrektur) eingeben. Die .com Domain haben wir ja noch nicht so lange.
Das Board Elitepvpers gibt es glaub ich seit 2003 ,aber die Domain elitepvpers.com gab es schon seit 2000 glaub ich und wurde für irgendein Game verwendet.
Größte/n Sektion/en in elitepvpers ? 07/09/2011 - Main - 9 Replies Guten Tag,
seit längerer Zeit stellt sich mir eine Frage die ich mir selbst nicht beantworten kann.
In welcher Sektion in elite*pvpers sind die meisten Leute aktiv ?
Ich würde gerne mal eure Meinung darüber hören bzw. wissen, ob jemand
einwandfrei einen Beweis dafür erbringen kann, dass Sektion xy die größte ist.
MfG Marco_A
Elitepvpers Metin2 PServer Sektion Verändert! 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Com.
Mir ist afgefallen das sich Elitepvpers vorallem in der Metin2 PServer Sektion immer mehr verändert hier mal ein Paar bespiele:
1. Immer mehr "Kinder (12-14)" kommen hier her und die älteren gehen!
2. Durch den ersten Punkt werden die Fragen nur Teilweise Schnell beantwortet da die "Kinder" nicht so viel ahnung davon haben aber immer die größten Angeber sind.
3. Die Moderetoren machen immer weniger Reported man mal was dauert es zum Teil ein Paar Stunden und Füher?
Früher...
Die / Der älteste Jungfrau/mann von EPVPER!!! 09/02/2010 - Off Topic - 3 Replies Jetzt will ichs mal wissen wer ist die älteste Jungfrau bzw. der älteste Jungmann?
Für alle die es nicht wissen (wo es wohl kaum wen gibt) Jungfrau/mann= Mann hatte noch keinen Sex!!!
Masturbation ist nicht gleich Sex !
Also ich bin 14 und bin noch Jungfrau .
Wie ist es mit euch vllt finden wir den älteste bzw. die älteste ?
Der Älteste??? 07/21/2008 - Metin2 - 25 Replies Hi Leutz
Nur mal interessehalber......gibt es hier jemanden im Forum der älter ist als 24 ???
Bin ich mit meinen 28 jahren vllt sogar der Älteste hier ?? :confused:
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/main/ 14119d1216154765-userpictures-wieder-ich.jpg