Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Virus unterwegs

Discussion on Skype Virus unterwegs within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Skype Virus unterwegs

Hallo, wurde jetzt schon von 5 Leiten in skype angeschrieben :

Quote:
hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos?
Und habe danach gegoogelt, und es scheint so als wäre es ein Virus

Also ich will euch nur gewarnt haben, nehmt die lnks nicht an,
♛Wolf♛ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2012, 03:14   #2

Cuяse's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
danke skype ist erstmal aus^^
Cuяse is offline  
Old 09/30/2012, 03:16   #3

Department1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
unnötiger thread gibts schon hier wird auch gleich eine art beschrieben wie man es so halbwegs stopt
Department1337 is offline  
Old 09/30/2012, 06:25   #4

KarateMus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Department1337 View Post
unnötiger thread gibts schon hier wird auch gleich eine art beschrieben wie man es so halbwegs stopt
Das weiß ich wie man den stopt. Sodass es nicht jede 10Minuten an einen geht. Mein Freund hat versehentlich draufgeklickt hat also jetzt diesen drecks Virus. Wir haben dank Aivo' und den anderen EPVPer herausgefunden wie man den Virus bereinigen kann. Es ist eigentlich egal ob es den gibt, einfach auf NICHT ZULASSEN klicken, und dann bekommt man nicht diese Naricht. Das ist besser so für alle. Wir hatten gestern nähmlich ein Antivirus suchlauf starten lassen, und was dabei rauskam weiß ich nicht, das weiß nur er. Also mach dir nichts drauß Department, dein Post kommt leider zu spät.
Und wenn ich sagen darf, es ist ein kleiner Virus enthalten, kein Wurm, kein Trojaner etc. Sonst würde ich den jetzt auch haben, hat man nur wenn man das runterlädt und vollständig ausfüllt. Gestern hab ich mit ihm geredet ob sich das weiter verbreitet usw. er sagte es kommt nur die Naricht und wer drauf klickt und ausführt und davor downloadet hat wiegesagt den Virus. Was ist jetzt daran schlimm den Thread zu versaun? Nur weil er sich Thanks abholt? Villeicht sieht man das auch besser..! Und nicht so versteckt in einer Sektion wo eh schon viel los ist z.B. Offtopic. Ich kenne mich einigermaßen mit Viren aus, und ich weiß in meisten fällen was diese tun werden. Und ich kann gleich sagen, das es so ist wie ein Schneeballsystem. Der einen schickts den anderen und die holen sich den Virus, dannach schickt der Bot das wieder an andere. Im Virus muss ich noch sagen, ist ein Bot enthalten. Der sorgt dafür das es weiter kommt also die Naricht. Und am besten man ignoriert die Sache, denn der, der es schickt hat den Virus drauf und das ist nicht zu scherzen. Ich hab ihn gestern mit geholfen weil ich immer schnell schreibe habe ich schnell ein Thread geschrieben und dazu noch die Informationen. Es gab dann schon viele Antworten um 23Uhr rum, also denke ich das es einfach nur schön ist das er den Thread nochmal erstellt hat. Sonst würde ich den garnicht lesen, und ganz ehrlich ich weiß es schon aber ich lese trotzdem gerne was die dazu schreiben. Also tut mir ein gefallen wenn ihr irgendwas in Skype bekommt downloadet es lieber nicht, Vordert ein VT Scan an. (VirusTotal Scan)
KarateMus is offline  
Old 09/30/2012, 10:04   #5

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
#closed
lanara is offline  
Closed Thread