Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Achtung Scammer unterwegs in Skype.

Discussion on Achtung Scammer unterwegs in Skype. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Achtung Scammer unterwegs in Skype.

wollte mich abziehen!
Er/Sie wollte mich scammen und es mir in die Schuld schieben.

Achtung vor dieser Person!!!!

Dieses ist eine Allgemeine Warnung an alle.

Lg,
DarkLightx3
DarkLightx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 20:13   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 54
OMG DU WOLLTEST MICH SCAMEN
außerdem hast du keine beweise.
#reported Rufmord
Aka Shui is offline  
Old 02/24/2012, 20:33   #3

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,360
Tut mir ja leid das sagen zu müssen aber du hast genauso wenig beweisen und das du jetzt sagst er wollte dich scammen is auch rufmord
Kraizy is offline  
Old 02/24/2012, 20:34   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,158
Tragt euren Kindergarten bitte außerhalb von epvp aus. Danke.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Achtung Scammer unterwegs!
10/02/2011 - Trading - 8 Replies
Da ich keine Ahnung hab wo das Thema hingehört schreib ich es einfach mal hier rein. Der User Anonymous ™ http://www.elitepvpers.com/forum/members/3815487- anonymous-.html hat mir einen Trade angeboten: Ich gebe ihm meinen Steam CS:S Account dafür bekomme ich 3 minecraft beta keys. Gut er war sehr freundlich aber dann nachdem ich ihm den Account first gegeben habe, da er trusted schien, ging er einfach off und schrieb nicht mehr zurück und reagiert nicht mehr. Wär nett wenn jemand was gegen...
Achtung Scammer Unterwegs!
07/16/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
So meine Lieben ich wollte grad mit unserem Höchstgeliebten UranoX traden naja was raus kam sieht selbst UranoX: hallo du bist UranoX: kubilay KuBiLay: jo UranoX: um was gehts KuBiLay: um mein mentalo KuBiLay: mein lvl 79iger UranoX: genau KuBiLay: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/12 98814-b-mk-lvl-79-4-g-s-hot.html+
[ACHTUNG] Scammer unterwegs!
06/12/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi liebe ePvP Com. ! Hier mit wollte ich euch warnen vor " HappyTM " Also bloß aufpassen , nicht mit ihm traden! Wer beweise will habe Vid. :O Würde mich freuen wenn ein Guard mir eine PN schreiben würde , brauche Hilfe .
Achtung Scammer unterwegs
09/14/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo epvpers, Einige wissen es vll schon, andere noch nicht. Ich möchte euch warnen newbie4 ist ein Scammer. Hat mir einen Account verkauft und heute das Passwort ändern lassen, jetz versucht er den Acc wieder zu verkaufen. Kauft bloß nichts bei ihm ein, ihr werdet euer Geld los. In icq blockt er einen dann nur und schreibt muhahaha. Tut mir den Gefallen und gebt ihm keine Chance zu scammen.

All times are GMT +2. The time now is 10:21.