Hab die 300€+ Beats von nem Kumpel mal getestet. Beats kannste vergessen. Da gibts weit Besseres für viel weniger Geld. Der Bass war ok, aber für die Preisklasse doch etwas schwach. Ein anderer Freund hat 100€ Kopfhörer mit so einem mega Bass und hammer Sound. Aber keine Ahnung wie die heißen. Hat er aus Amerika.
Hab die 300€+ Beats von nem Kumpel mal getestet. Beats kannste vergessen. Da gibts weit Besseres für viel weniger Geld. Der Bass war ok, aber für die Preisklasse doch etwas schwach. Ein anderer Freund hat 100€ Kopfhörer mit so einem mega Bass und hammer Sound. Aber keine Ahnung wie die heißen. Hat er aus Amerika.
erzähl mir mehr von diesem Amerika
Zum Thread: ich hab auch diese 50 euro AKG Teile und hab sie mit den Beats vom Freund verglichen, die AKG waren vom Sound her viel besser.
Kauf dir sie lieber nicht, es ist für 150€ einfach zu viel Geld , wie Aimless schon sagte der Bass dort ist gut, ansonsten der Sound zwar gut, aber es gibt bessere.
Die neuen Beats, die von Beats Audio gemacht werden, und nicht von Monster, sind eigentlich ganz okay, sogar für den Preis, solange man sie unterwegs benutzen will, grade bei Basslastiger Musik, da sie natürlich darauf ausgelegt sind.
nur ich selber finde sie einfach verdammt hässlich, un
[S] Beats Solo HD in Schwarz / Beats Tour [+ Garantie!] 01/03/2012 - Trading - 2 Replies Hallo, suche wie oben beschrieben.. die Beats Kopfhörer mit Garantie.
Würde gerne via. Nachnahme zahlen.. oder bei einem sehr trusted User auch Überweisung,PSC.
Anmerkung: Amazone Preis ca. 199.95 €.
Lg. Uniisex
bump :handsdown: