letztens kam ein Kollege zu mir und hat mir die neuste Methode erzählt wie man Leute abzieht. Er selbst zieht niemanden ab, jemand hat es bei seinem Arbeitskollegen versucht, was nach hinten losging
Meistens trifft es Männer, die schwul sind. Klingt komisch, wird sich aber gleich an dem Beispiel was passiert ist, erklären.
Person X wollte sein Auto verkaufen, hat also ein Plakat an sein Auto geklatscht mit seiner Handynummer.
Er hat eine neue Handynummer, von daher kann man ausschliesen, dass jemand seiner Freund ihn verarschen wollte.
Person X hatte auf seiner Arbeit eine komische SMS bekommen, in welcher obszöne Dinge standen in sexueller Hinsicht. Person X fragt direkt alle welche die Nummer haben, wer es gewesen sein könnte, keiner wusste es, also spielte er mit und tat als wäre er Bi.
Person Y (die Person welche X anschrieb) hat sich als Schwul ausgegeben und suchte nach einer kleinen Nummer für zwischendurch. Komisch war die Frage "Was für ein Auto fährst du?".
Person Y kam sofort mit der Idee sich zu treffen, nachdem er/sie erfuhr welches Auto Person Y fuhr.
Person Z (ein Kollege von Person X) schrieb Person Y (Komische Person da) ebenfalls eine SMS und gab sich als schwul aus.
Person Y fragte ebenfalls nach dem Auto und Person Z dachte sich einfach ein gutes Auto aus.
Person Y wollte daraufhin ebenfalls ein Treffen.
Die Treffen sollten immer Abends stattfinden und auch immer ausserhalb der Stadt.
Weil das allen verdammt komisch vorkam, fragten alle ein wenig rum und von den verwinkelsten Leuten kam raus, dass dies eine Methode ist, sich leichte Opfer rauszusuchen um diese dann auszunehmen.
Also, weis ja nich wie eure Interessen inna Sexualität bestehen, aber da wissta aufjedenfall mal bescheid.
Finds schon iwie nen wenig krass.






