ich find alpträume ganed so schlimm
ich find mehr so träume scheiße die hammer sin und wenste dann was richtig geiles machen willst, wachste auf
sowas wie zb du kriegst ne mail mit accountdaten und dir wird von gf gesagt, dass du admin bist und dir gleich mal nen link mit den metin2 sfs schicken
dann aber musst übelst schiffen gehst aufs scheißhaus
und dann willste zum pc zurück, gehst in dein zimmer und dan biste in nem andern zimmer als dein zimmer drehste dich um und du bist nemmer in deim haus sondern irgendwo bei deiner oma im wohnzimmer und wachst auf -.-
Das ganze ist jetz kein Witz, das ganze hab ich von Gestern auf heute geträumt...
Iwelche Leute sind bei mir in die Wohnung eingebrochen, haben nix geklaut, bisauf meine Lan-Kabel Ü.Ü und ich hatte keins mehr hier und alle geschäfte hatten zu und ich hatte kein Internet mehr X_X... sollte ich mir gedanken machen? XD
Ne is so das einzigste Schlimme in den letzen paar jahren wo ich mich noch dran erinnere^^.
wegpunkte in alptraum auf normal holen 11/26/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies -ihr tötet den letzten boss zum ersten mal auf normal
-danach nicht durch das portal neben sydonai gehen
-sondern ihr lauft/portet zur st paul station oder lauft zurück zu irgend einer anderen station
-danach geht ihr wieder in die hölle durch das portal und beendet das spiel
-wenn ihr jetzt neu einloggt seid in alptraum wie immer bei holborn station aber habt die wegpunkte wo ihr davor noch auf normal geholt habt.
mit nen kolegen im team könnt ihr euch von dem alle wegpunkte geben...