mein schlimmster albtraum is so ich bin im haus von uns in bosnien und auf einmal wird alles so Extrem Misslungenes Objekt(EMO) xD ja jeder is ne missgeburt mit voll feten arm dann bin ich aufgewacht hab voll laut geschrien und hab 1h - 1h30min geheult kA aufjeden fall 1h so... grr hab 2 mal bekommen!
ich kann nachtz net einschlafen weil ich dinge sehe wenn ich meine augen zu mache
(kein scherz) und wenn ich einschlafe kommt Jayson (von freitag der 13.)
und schlagt sich dann mit scream xDD aber dann muss ich lachen und dann kommen beide auf mich killen mich dann wach ich auf fall ausm bett und heule =(
mir is ne spinne übers gesicht gelaufen nen paar sekunden später musst ich feststellen das ich ja garnemmer schlaf und die spinne da wirklich rumrennt Òó
wegpunkte in alptraum auf normal holen 11/26/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies -ihr tötet den letzten boss zum ersten mal auf normal
-danach nicht durch das portal neben sydonai gehen
-sondern ihr lauft/portet zur st paul station oder lauft zurück zu irgend einer anderen station
-danach geht ihr wieder in die hölle durch das portal und beendet das spiel
-wenn ihr jetzt neu einloggt seid in alptraum wie immer bei holborn station aber habt die wegpunkte wo ihr davor noch auf normal geholt habt.
mit nen kolegen im team könnt ihr euch von dem alle wegpunkte geben...