Ich hab Gestern geträumtt das ein Emo MT2 *** neben mir im Bett liegt ohne scheiss jetzt. Könnten aber auch Hallus gewesen sein weil ich 3Tage net geschlafen hab und keine Normalen getränke mehr da hatte = Nurnoch Alk .
Habe geträumt das ich mit meiner family weg war und wir haben was gemacht(weiß nicht mehr was) war voll der schöne tag als wir dann wieder uhause waren saßen wir vor der glotze und irgendwie wurde dann im fernseh gebracht das atomraketen abgeschossen wurden und die welt untergeht und neben unser haus ging dann ne rakete hoch habe dann die explosion gesehen und dann war alls weiß und ich bin total verschwitzt und am zittern aufgewacht
Habe geträumt das ich mit meiner family weg war und wir haben was gemacht(weiß nicht mehr was) war voll der schöne tag als wir dann wieder uhause waren saßen wir vor der glotze und irgendwie wurde dann im fernseh gebracht das atomraketen abgeschossen wurden und die welt untergeht und neben unser haus ging dann ne rakete hoch habe dann die explosion gesehen und dann war alls weiß und ich bin total verschwitzt und am zittern aufgewacht
war schon ziemlich übel
Holy ****! das selbe habe ich auch einmal geträumt O.O"
wegpunkte in alptraum auf normal holen 11/26/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies -ihr tötet den letzten boss zum ersten mal auf normal
-danach nicht durch das portal neben sydonai gehen
-sondern ihr lauft/portet zur st paul station oder lauft zurück zu irgend einer anderen station
-danach geht ihr wieder in die hölle durch das portal und beendet das spiel
-wenn ihr jetzt neu einloggt seid in alptraum wie immer bei holborn station aber habt die wegpunkte wo ihr davor noch auf normal geholt habt.
mit nen kolegen im team könnt ihr euch von dem alle wegpunkte geben...