Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Euer schlimster AlpTraum

Discussion on Euer schlimster AlpTraum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/16/2010, 12:11   #241

Bossjoker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Schlimmster Alptraum ?
Wen man von Teufeln oder geistern gejagt wird und immer weiter rennt und immer weiter ohne ein Ende bis man mal aufsteht.
Ist mir schon paar mal passiert
Bossjoker is offline  
Old 05/16/2010, 12:46   #242

elite*gold: 9
Received Thanks: 412
ist mir noch nie passiert
wurdegebannt is offline  
Old 05/17/2010, 18:36   #243

Received Thanks: 9,134
Lowy in rage modus ://
Rikkami is offline  
Old 05/18/2010, 21:56   #244

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
die typischen schlimmsten alpträume sind immer noch die wo man vergisst sich anzuziehn und inne schule geht und man wirklich glaubt es passiert wirklich^^ mein schlimmster apltaum war das ich in so nem rießen labyrinth bin mit meiner familie wir uns verlieren und son sensenmann typi uns killn wollte xD
Zorro' is offline  
Old 05/19/2010, 15:51   #245

Yuura™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 374
Hab mal geträumt dass ich meinem Freund 2 Finger abschneide weil wir uns geprügelt haben.

Und ich hab mal geträumt dass wir mit dem Kindergarten spazieren gehen und alle im Moor untergehen und zufälliger Weiße hat mein Freund(der auch in meiner KitaGruppe war)das selbe geträumt
(Alter:13)
Yuura™ is offline  
Old 05/19/2010, 19:25   #246

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
mysteriös O_o
Zorro' is offline  
Old 05/22/2010, 22:08   #247

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 71
Ich krieg immer Träume wo ich von hohen Bergen/Gebäuden springe, da krieg ich immer so ein geiles kribbeln im Bauch und dann wach ich auf, Pur Adrenalin!
Eyeborg is offline  
Old 05/22/2010, 22:12   #248

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Achja solche adrenalinträume sind scheisse,Hab mal geträumt ich wär in sonem Film sone art mischung aus Mission Impossible + James Bond
da kam plötzlich ein chinese in mein zimmer hat auf chinesisch iwas gesagt und mir ne knarre annen kopf gehalten... Aufgewacht....aufgestanden,plastik schläger genommen... (war 8) vor die tür,bruder war schon wach... BÄM gegen fresse gefetzt xD
Kɛvin is offline  
Old 05/22/2010, 22:21   #249

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by __xXKevinXx__ View Post
Achja solche adrenalinträume sind scheisse,Hab mal geträumt ich wär in sonem Film sone art mischung aus Mission Impossible + James Bond
da kam plötzlich ein chinese in mein zimmer hat auf chinesisch iwas gesagt und mir ne knarre annen kopf gehalten... Aufgewacht....aufgestanden,plastik schläger genommen... (war 8) vor die tür,bruder war schon wach... BÄM gegen fresse gefetzt xD
Adrenalinträume sind sau geil
Eyeborg is offline  
Old 05/24/2010, 01:56   #250

Espylakopa's Avatar

Received Thanks: 7
Hatte auch mal nen komischen Traum. Weiß nicht mehr genau, wie der anfing, aber auf jeden Fall war ich auf der Flucht. Ich bin gerannt und gerannt. Es war nachts und bin durch irgendwelche Räume gelaufen. Irgendwann dann mal rechts abgebogen und bämm, wurde vonner Seite abgeknallt und hatte dann nen piepen für ein paar Sekunden auf den Ohren und bin noch nicht gleich aufgewacht (so muss sich wohl nen Toter fühlen)^^. Sekunden später dann wach geworden und Oo...
Espylakopa is offline  
Old 05/24/2010, 09:27   #251

.Blacky's Avatar

Received Thanks: 127
Mein schlimmster is , Das meine muddi nachts an meinem Pc hockt und versucht meinen KÖRPAAAAAAAAAAAAAHKRIEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!11 1einself zu löschen..
.Blacky is offline  
Old 05/24/2010, 10:47   #252

Received Thanks: 333
Hatte eben wirklich ein Alptraum naja nicht direkt..nur ein bisschen unheimlich^^

Also er ging so...

Die Pfingstferien haben angefangen und ich hab dass Wochenende über schon gechillt.
Dann war irgentwie wieder der Donnerstag vor den Ferien und ich dachte mir "hä moment es waren doch schon ferien^^"
Das hab ich dann auch meinem Freund erzählt und der meinte, "manchmal wenn" -> hat genuschelt und zog ein seltsames Gesicht, sehr ernst^^
Und ich erinnerte mich an das Gesicht...
Es war ähnlich wie mein Kumpel es gezogen hatte nur mit roten Augen.
Und dann schaute ich in die Zeitung...das Gesicht war abgebildet, es gab Menschen die behaupteten es kam immer näher und sie wurden an ein älteren Zeitpunkt telepotiert um "nicht zu sterben" /keine Ahnung was das zu bedeuten hatte!
Ich erzählte es meinen Eltern und meiner Schwester und die meinten ich würd spinnen...
Zu guter letzt wurde ich nochmal zurücktelepotiert und das schrekliche Gesicht kam näher..^^

Jetzt wenn ich das so schreibe wirkt es garnicht schilmm. Aber glaubt mir als Traum...schrekliiiich ^,^
Aber das Gesicht bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf^^

Schon ein komischer Traum vllt doch ein Alptraum weil heut morgen hab ich nur gezittert irgentwie...was meint ihr dazu?^^

Naja bin wohl einer der einzigen der seit etlichen Seiten sein echten Traum aufschreibt
Colax3... is offline  
Old 05/24/2010, 13:19   #253

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
EPvP down Pepsi wurde gesetzlich verboten und ich landete nach meinem darsein im Himmel

und ja ich meins ernst
Fevii is offline  
Old 05/25/2010, 21:31   #254

.PlaiMetin's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 86
Hab 2 € Verloren

Ach keine Ahnung ich penn einfach ich träume nie xD dat ist schlimm
.PlaiMetin is offline  
Old 05/25/2010, 21:55   #255

Received Thanks: 28
hab mal geträumt das leuten ne pflanze in den Kopf gesteckt wird(hab ein pic geaddet)
so ein loch gebohrt wird un ne pflanze da rein kommt kA wieso,der traum is auch schon recht alt(7-8jahre)(und buggy is der traum auch^^)aba das war schlimm saq ich dir
und einen mal hat mich ma ein wal gechrasht und es war so realistisch das ich fast ausen bett fiel(ernst^^)
Attached Images
File Type: jpg New Bitmap Image.jpg (8.9 KB, 26 views)
m^nny is offline  
Reply