Hatte eben wirklich ein Alptraum naja nicht direkt..nur ein bisschen unheimlich^^
Also er ging so...
Die Pfingstferien haben angefangen und ich hab dass Wochenende über schon gechillt.
Dann war irgentwie wieder der Donnerstag vor den Ferien und ich dachte mir "hä moment es waren doch schon ferien^^"
Das hab ich dann auch meinem Freund erzählt und der meinte, "manchmal wenn" -> hat genuschelt und zog ein seltsames Gesicht, sehr ernst^^
Und ich erinnerte mich an das Gesicht...
Es war ähnlich wie mein Kumpel es gezogen hatte nur mit roten Augen.
Und dann schaute ich in die Zeitung...das Gesicht war abgebildet, es gab Menschen die behaupteten es kam immer näher und sie wurden an ein älteren Zeitpunkt telepotiert um "nicht zu sterben" /keine Ahnung was das zu bedeuten hatte!
Ich erzählte es meinen Eltern und meiner Schwester und die meinten ich würd spinnen...
Zu guter letzt wurde ich nochmal zurücktelepotiert und das schrekliche Gesicht kam näher..^^
Jetzt wenn ich das so schreibe wirkt es garnicht schilmm. Aber glaubt mir als Traum...schrekliiiich ^,^
Aber das Gesicht bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf^^
Schon ein komischer Traum vllt doch ein Alptraum weil heut morgen hab ich nur gezittert irgentwie...was meint ihr dazu?^^
Naja bin wohl einer der einzigen der seit etlichen Seiten sein echten Traum aufschreibt