Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak Public Server [FREE CHANNEL 4 ALL]

Discussion on Teamspeak Public Server [FREE CHANNEL 4 ALL] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Thumbs up Teamspeak Public Server [FREE CHANNEL 4 ALL]

Hallo,

ich möchte euch hier meinen Teamspeak3 Public Server vorstellen. Der Server hat leider im Moment nur 30 Slots. Dies kann sich aber noch ändern.

Der Public Server ist Hauptsächlich, für Gamer, viele Channel, für Spiele, wie z.B. MW2, MW3, Battlefield 3, Warrock, Counter Strike etc...
Dort können noch viele zukommen.

Auch euren Clan könnt ihr auf dem Teamspeak unterbringen. Dann bekommt ihr eine eigene Sektion, dies ist aber nicht ganz kostenlos.

Ihr könnt jedoch einen eigenen Channel erstellen "kostenlos". Weiteres, seht ihr auf dem Teamspeak Server.
Schaut doch einmal vorbei.

Achja und... fragen kostet nichts.

Teamspeak IP: 194.169.211.67:27550

Gruß, vobs
hellocedii is offline  
Old 09/25/2012, 21:37   #2

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Warum macht wirklich jeder 2te einen TeamSpeak3 Public Server ? Es gibt einen offiziellen TeamSpeak3 Public Server mit 1000 Slots.
Carlos Lehder is offline  
Old 09/25/2012, 21:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Zwar nett gemeint, braucht aber eigentlich keiner ;0
xnney is offline  
Closed Thread

Tags
servervorstellung, teamspeak, vobs

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Channel Sponsoring & Public Talking
06/14/2012 - Trading - 4 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt1d14b6184jpg. jpg Hey Biete meinen 1024 Slots Teamspeak 3 Server als Public Server zum Talking und Gaming an! Since 2011! -Free privat Channel + Channel Admin -No Laggs -REDEFREIHEIT!
[Free] Teamspeak 3 Channel auf 1024 Slots Server Hosted 24/7 [S] Nix
03/19/2012 - Trading - 0 Replies
http://h11.abload.de/img/unbenannt-1e6jeb.png Hey Leute habe mir mal eine Commercial Lizenz mit meinen Freunden angelegt was wir seit Monaten geplant hatten & jetzt haben wir ein Public Ts3 server mit 1024 Slots wo ihr alle reinpasst :D Free channel , permanent & Temporär :D "J0hny.de" bei Server Adresse
Teamspeak 3 Public, Gaming, Free Channel, Beatbox & Rap Community!
02/22/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, sied 1,5 Monaten hab ich unter den Namen "Beatbox & Rap Public Community!" meinen neuen Teamspeak 3 Server laufen. Wir haben Public Talk und vergeben Free Channels temporär und permanent und das international. Dazu wir die Community, die sich für Beatbox und Rap interessiert immer großer. Wir haben eine Schule und haben Spaß zusammen. Da wir, wie gesagt, auch Public sind und schon einigen Leuten Channels verteilt haben, für Clans oder Gilden, könnte das Teamspeak doch auch ein Gaming...
Free Teamspeak 3 Channel's
12/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, Ich stelle euch mein Ts³ server zu verfügung! auf anfrage bekommt ihr auch eigene Channels.... IP:176.31.37.243 Viel Spaß ;)
TeamSpeak 3 Public Server mit Channel Typ Permanent
04/21/2011 - Main - 1 Replies
closed

All times are GMT +1. The time now is 19:26.