Alkohol= Habe mal früher viel getrunken fast jeden Tag, hab damit aufgehört.
Rauchen= Seit 5Jahren
Kiffen = Regelmäßig
Heroin= Nein
Kokain= nein
Speed = nein
Sobotex = nein
So, ich weiß hab viele Drogen vergessen kack drauf .. ! Jetzt weißte alles was ich nehmm oder nicht :/
Raucher ja nein? 10/06/2011 - Main - 19 Replies ich würde gerne mal wissen wieviele raucher und wieviele nichtraucher wir haben :D das wirklich meine einzige ...najaa
Raucher / Nicht Raucher 10/02/2011 - Off Topic - 118 Replies Hier gehts nur um Zigaretten
*Nicht Raucher bin*
Jüngster Alkoholiker Großbritanniens ist drei Jahre alt 03/15/2011 - Main - 19 Replies Statistik des staatlichen Gesundheitsdienstes
Mit gerade einmal drei Jahren ist ein Junge in Großbritannien wegen Alkoholismus behandelt worden. Dies geht aus den veröffentlichten Statistiken des staatlichen Gesundheitsdienstes NHS hervor. Danach mussten zwischen 2008 und 2010 insgesamt 13 Kinder unter 13 Jahren wegen Alkoholismus behandelt werden. Eines von ihnen war der dreijährige Junge, dessen Identität geheimgehalten wird. Laut einer EU-Studie von 2009 trinken die Briten europaweit den...
Ja Ja, Die Raucher 10/11/2007 - Off Topic - 10 Replies In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.
Die...