Seid dem 05.09.2012, ist in Paysafecard Rücküberweisung auf die Bank möglich und wurde um 50€ PSC betrogen. Und wenn ich nach dem Guthaben abfrage, steht dort Rücküberweisung, und dafür müsste man die Bankdaten etc. eingeben, deshalb geh ich davon aus, dass der Betrüger seine Daten dort eingegeben hat. Nun frage ich mich, ist es möglich die Bankdaten von dem Betrüger dadurch, dass er diese Rücküberweisung durchgeführt hat, irgendwie herauszufinden, damit ich weiß wo sein Standort ist?
Oder kann ich ihm nichts mehr, dadurch das ich ihm schon den Code geben hab?
Würde mich echt über eine Antwort "freuen", danke im vor raus
Da du ihm den Code gegeben hast, ist es deine eigene Schuld.
War Betrug im Spiel, oder sonstige Tricks, kannst du etwas dagegen tun, indem du dich erst einmal bei paysafecard meldest und falls nötig bei der Polizei.
Seid dem 05.09.2012, ist in Paysafecard Rücküberweisung auf die Bank möglich und wurde um 50€ PSC betrogen. Und wenn ich nach dem Guthaben abfrage, steht dort Rücküberweisung, und dafür müsste man die Bankdaten etc. eingeben, deshalb geh ich davon aus, dass der Betrüger seine Daten dort eingegeben hat. Nun frage ich mich, ist es möglich die Bankdaten von dem Betrüger dadurch, dass er diese Rücküberweisung durchgeführt hat, irgendwie herauszufinden, damit ich weiß wo sein Standort ist?
Oder kann ich ihm nichts mehr, dadurch das ich ihm schon den Code geben hab?
Würde mich echt über eine Antwort "freuen", danke im vor raus
MFG AIS.
1) Du wirst von Paysafecard keine Bankdaten bekommen.
2) Zur Polizei gehen, Anzeige gegen unbekannt erstatten, Beleg der PSC und was du noch hast mitnehmen
3) Die Polizei nimmt mit PSC Kontakt auf
4) warten
Mach dir nicht viele Hoffnung da PSC ausdrücklich vor der Weitergabe von PSC Pins warnt
[Umfrage] Große Umfrage HACKT ihr ? begründet 02/13/2011 - WarRock - 46 Replies Hallo Liebe Pvpers User.
Da ich seit 4 jahren jez warrock spiele und ich noch die alten Zeiten darmals kenne wo man so gut wie garkeine Hacks (außer vip) bekommen hat und ich mir das heute so angucke und sehe das jeden tag 1-2 Hacks mind raus kommen wollte ich diese Umfrage mal stellen da ich wissen möchte wie tief Warrock gesunken ist.
Am besten gibt ihr noch die Begründung dazu da viele eine andere meinung haben.
Regel:
Keine Beleidigungen
Kein Spam
PaySafeCard Auscash Umfrage 12/22/2010 - Trading - 5 Replies Ich habe eine Frage, zu welchem Kurs wäre es okay eine 10€ PaySafeCard auszuzahlen bei seriösen Internet Seiten?
Für die , die es nicht verstehen. Ihr habt eine 10€ PaySafeCard und wollte Sie auszahlen lassen auf euer Konto, wie viel Euro wären für euch okay?
Also wären für euch zum Beispiel okay für 10€ = 7€ auf euer Konto zu kriegen oder wie viel?