Hallo suche einen kostenlosen Webhoster am besten mit einer .de .org .net Domain. Ich meine keine subdomain wie: beispiel-beispiel.de.to oder so
Wäre nett wenn ihr mir Antworten könntet!
mfg
Du wirst keinen komplett kostenlosen Anbieter finden, der dir auch noch eine Domain schenkt. Auf lima-city.de kannst du dir aber Domains ersteigern, dafür musst du nur in deren Forum aktiv sein.
Ich kann dir noez.in entfehlen
3 Gb speicher mehr kostenlos duch promocodes aufschaltbar
(Habe 85 GB Frei geschaltet)
Keine Werbung auf eigenen seiten und Domain aufschalt bar
Ist echt super
Ansonsten mal in irgentein Sponsor Forum nachgucken, einfach danach googlen, da findest du ein paar Foren, ich schreib sie nur nicht wegen Fremdwerbung etc.
Suche Free webhoster! 04/02/2012 - Off Topic - 2 Replies also der name sagt schon alles einige werden sich jetzt bestimmt fragen
was ist so schwer daran einen zu finden?!Ich sage es euch!
Ich brauche einen der nicht in der EU/US ist also im ausland sogesehen^^
und die aus russland die ich kenne sind kostenpflichtig -.-
Also wäre euch sehr dankbar falls ihr welche kennt(falls es welche gibt)das
ihr euch bei mir meldet
Suche gute Webhoster 10/29/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo liebe Community,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem passenden Webhoster leider gibt es soviele davon das ich keinen Überblick habe. Nun würde ich euch gerne fragen welche Webhoster ihr schon benutzt habt und ob ihr sie gut oder schlecht fandet bzw. welche ihr mir empfehlen könnt.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! :)
EDIT: Ja bitte ein Freehoster. :)
Suche Webhoster für asp.Net 07/20/2011 - Main - 2 Replies Da ich mal denke dass das nicht so gut in den Technical Support passt hab ich einfach mal hier geposted ;)
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Webhoster auf dem ich auch asp.Net hosten kann.
Sollte natürlich günstig sein, aber vor allem das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen.
Bis jetzt hab ich nur HostFactory gefunden, aber die scheinen mir nicht so toll zu sein, zmd liest man dazu einige (wenn auch ältere) negative Berichte.
Vllt kennt ja hier jmd einen guten Hoster?
Suche guten Webhoster 01/02/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo,
Kennt wer einen guten Webhoster, welcher transparent ist und ohne viel kleingedrucktes. Sollte auch nicht zu teuer sein.
Grüße