Hey Epvp Com,
mein Freund hat mir gerade diesen screen in skype geschickt.
darauf sieht man das seine bann sperre schon abgelaufen ist.
jetzt hat er mich gefragt ob ich mal einen mod / admin / mitglieder fragen kann wann er entgültig entbannt wird..
1 Tag wird er wohl noch warten können, oder ist er so Epvp süchtig? Es kann schon sein, dass es Verzögerungen gibt oder der Admin erst manuell entbannen muss.
Wenn es sich bis morgen nicht von alleine geregelt hat:
[Hilfe]Freund kann nicht auf Server ! 08/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich habe ein kleines Problem und zwar kann mein Freund nicht auf meinen server connecten..
Portmap an
Server an
Firewall aus
hamachi an
Ich kann rein !
Filezilla, Navicat etc. geht auch
epvp geht nicht bei freund 07/16/2012 - Main - 6 Replies hey,
habe extra account gemact für freund
bei ihn geht elitepvpers.com nicht
die meldung kommt:
403 Forbidden
Access to this resource on the server is denied! Powered By LiteSpeed Web Server
welche genaue uhrzeit wird mein account entbannt? 11/17/2011 - CrossFire - 14 Replies Your account was blocked on 11/3/2011 6:49:12 AM EST and will not be unblocked until 11/18/2011 6:49:12 AM EST
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht.... 04/21/2011 - Main - 7 Replies Hallo leute,
wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht!
Meine...
WIE WIRD MAN ENTBANNT? 12/23/2010 - Metin2 - 21 Replies Ich wurde vor gestern den 20.12.2010 angeblich wegen Nutzung Fremdprogramm gebannt :confused:
Ja und so eine Kolege meinte das man den Metin2 Torrent schließen müsste usw. könnt ihr mir vllt weiter helfen? Privat nachrichten könnt ihr mir auch schicken