Please verify you are human

Ebay Acc verkäufe
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay Acc verkäufe

Discussion on Ebay Acc verkäufe within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ebay Acc verkäufe

Hiho,

ehm ich hab mal neh frage. mit der zeit wurden ja ziemlich viele accs schon bei ebay verkauft. ich hab an die 5 schon gezählt..
meine frage jetzt werden die accs da nicht gesperrt? anscheinend haben die leute da keine agnst, dass ihr acc gebannt wird. weder die käufer noch die verkäufer. die gebot sind jeweils auch ziemlich hoch. über 100 euro

in dem screens jeweils (wenn einer vorhanden) war bis jetzt meistens nie was zensiert. ich als leihe kann zwar auf dem bild keine buchstaben erkennen, anscheinend die gms dann auch nicht. oder doch?

es werden ja accs vom us client und vom eu verkauft. bei den accs vom eu client, werden die accs bestimmt gebannt. aber beim us bin ich mir da nicht so sicher.

was meint ihr. oder wisst ihr sogar was darüber?

gibts hier leute, die schon beim ebay einen acc gekauft haben?

wäre nice, wenn einer schreiben würde :-)
borgia is offline  
Old 08/16/2008, 19:56   #2

Received Thanks: 108
Im offiziellen Forum gibt es einen Thread darüber. Sobald die GM's das mitkriegen melden sie dies ebay und dann geht der Zinober los. Permanente Acc-Sperre, IP-Bann und wahrscheinlich wird auch ebay was unternehmen wenn diese Accs illegal versteigert werden.
Beastygirl is offline  
Old 08/16/2008, 20:14   #3

Received Thanks: 6
ich hab das auch gelesen^^

sagt er ja, aber obs wohl stimmt? und id ban dafür? ich glaube wohl eher nicht.

und wenn sie das ebay wirklich melden, wieso unterbinden sie das dann nicht direkt? sie haben meistens 7 tage zeit dafür. wieso kriegen die leute dann keine verwarnung bei ebay, die fast nur einen acc haben, um spielgeld zu verkaufen.

ich weiß den namen nicht mehr, auf jeden hat einer rupees für rappelz verkauft, geld für silkroad, für archlord geld usw. hatte schon über 1300 bewertungen. kam natürlich aus china.

wenn das wirklich stimmt, was der gm sagt, wieso folgen dann keine taten =)?
es ist einfach total wiedersprüchlich, was der gm sagt.

und außerdem, WIE wollen sie ihn bannen. auf den screens ist nichts lesbar. wenn man vergrößert, wird alles noch unschärfer usw. oder die aktionen, die gar kein bild drin haben.

im prinzip kann man sagen, dass man ruhig auf einen acc steigern kann. ist meine meinung. aber ich hab ja dafür hier den thread aufgemacht bin mir halt nicht sicher^^
borgia is offline  
Old 08/17/2008, 05:53   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Es gibt schon eine 99%tige Möglichkeit unentdeckt zu bleiben. Screens so zu manipulieren, dass man auf ihnen keine direkten Zusammenhänge erkennt ist im Prinzip ja nicht schwer. Klar könnte man diese auch rauslassen, aber damit sinkt auch die Chance auf ein Hohes Gebot. Was also machen?

Das wichtigste überhaupt:
Niemlas einen bekannten Account spontan versteigern. Der wiedererkennungswert ist einfach zu hoch! Lieber einen Monat den Accout stilllegen und dann verkaufen.

Ersteinmal ganz klar Itemaufteilung.
***besondere Items ( R4 +20 etc ) sollten jedoch nicht abgelichtet werden sondern nur auf Anfrage gesendet werden
Man lichtet also relevante Items ab und teilt diese hinterher auf. Sprich zwischenlagern auf anderen Accounts, bis versteigert wurde. [ wenn möglich Equipment etwas modifizieren! z.B. Nen 7er Int durch nen 5er / 10er ersetzen für die Versteigerung ]

Chardaten ändern:
Chardaten zu ändern ist im Prinzip nicht schwer. Einfach die Screens mit TEILWEISE angezogenem Equip machen. ( Darauf achten, das jedoch Charspezifische Werte nicht darunter leiden, wenn das Equip nicht angezogen ist ).

Skillungen immer ein wenig "mogeln". Also auch hier ruhig mal das eine oder andere Talent gering auf bzw abwerten.

Alle anderen Daten sollte man aufrunden und niemals konkretiesieren. Heisst lieber 5 Mio Vermögen aufschreiben, als 5 Millionen und 100 Tausend ...

Was die ID angeht, ganz simples vorgehen. Internetkaffe bzw Pc eines Freundes bei der Auktionserstellung nutzen. Somit ist ein IP vergleich Sinnlos.

Wenn es um den Ebay Account geht, eventuell den eines Freundes nutzen ( wenn möglich ) oder einen 2t Account, der absolut nur für solche Auktionen gedacht ist.

Somit hast du eine enorm hohe Chance das du nicht erwischt wirst beim verkaufen und du bleibst dem Kunden gegenüber trotzdem ehrlich. Denn am Ende bekommt er, wenn du alles "geschickt" veränderst sogar einen Char der etwas besser ist als beschrieben ( daher emphielt es sich immer reinzuschreiben, das der Char momentan noch genutzt wird und täglich Verbesserungen erfährt ).
Wenn allerdings doch etwas passiert, dann wohl weil dein Account sehr bekannt war oder jemand "den Vögelchen ein Lied gesungen hat".

PS: Ich denke das Prinzip ist klar. Ich habe damit schon so einige Chars verkauft. Leider noch keinen Rappelz Account, aber auch bei dem Spiel sind die GMs nur Menschen und wenn der Verkäufer sich nicht dumm anstellt, läuft meist alles glatt
-Bambino- is offline  
Old 08/17/2008, 17:48   #5

Received Thanks: 85
ebay kann da nix machen. versteigert wird die zeit die aufgewendet wird und nicht eigentum von gpotao.
somit kann keiner was machen. auch wenn das nicht dasteht würde gpotato oder ebay den prozess verlieren. hatte schon mit 2 anwälten darüber gesprochen und beide haben mir das so gesagt.
hab selber auch schon gold verkauft in diversen anderen spielen und gab nie probleme.
es kann also nix passieren wenn man keine account infos angibt wie spieler name oder login ID.
anbieter4trala is offline  
Old 08/18/2008, 15:20   #6

Received Thanks: 2
Jo auf Bastet hat Roniaheatilly den Vogel abgeschossen ^^

Screen mit sichtbarem Namen, 117+25 R.Pixi und alles R5 equip mit genauen upgrades in Auktion genannt XD. So seltendämlich muss man erstmal sein

aber wurde glaub ich nicht gebannt. Muss man mal gucken ob der online kommt. Also der, der account für 110Euro gekauft hat. war ziemliches schnäppchen eigentlich.
Andrio is offline  
Old 04/19/2011, 13:29   #7

Hallo ihr,

ich hab in letzter zeit auktionen verfolgt bei denen r7 genie (verkauft für 175), t2 ifrit (non-bid 300 euro) und r6 wd (co 175) bei ebay erschienen sind und frag mich, ob es mehr sinn hat einen ganzen account zu verkaufen mit allen pets, oder seperate auktionen zu machen und in welcher kaufoption wie zb sofortkauf, preisvorschlag oder normale auktion

dankbar für eure antworten
Ramesum is offline  
Old 04/19/2011, 13:39   #8

Received Thanks: 114
Quote:
08-18-2008, 15:20

sag mal?
Spielen wir hier Thread Archäologie?
ufoman444 is offline  
Old 04/19/2011, 13:41   #9

ähm....egal?
wenn die threads offen sind, und nicht geschlossen nach der zeit, dann kann doch jeder was dazuposten oder?
Ramesum is offline  
Old 04/19/2011, 16:15   #10

Razerlikes's Avatar

Received Thanks: 23
Es gibt keinen Mod. Deshalb lassen wir die threads verrotten damit die nicht stören.
Razerlikes is offline  
Old 04/19/2011, 20:13   #11

Gertos's Avatar

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Ramesum View Post
ähm....egal?
wenn die threads offen sind, und nicht geschlossen nach der zeit, dann kann doch jeder was dazuposten oder?
Das wird hier anders gehandhabt.

In den Regeln steht dazu:
Quote:
doubleposting, or pushing up really old topics is not allowed and ends up in an infraction / a warning
Ab wann ein Posting als 'really old' gilt hängt auch etwas vom Topic ab.
Wenn es sich um ein ganz speziellen Thread handelt in dem sich z.B. Entwickler über ein Topic unterhalten, kann es durchaus sein das man nach Monaten noch mal ein Thread ausbuddelt.

Ansonsten düfte alles ab der zweiten Seite im Forum als alt gelten.

Mach einfach einen neuen Thread auf, da hat keine was gegen

Wenn es dabei jedoch um das kaufen/verkaufen geht, ist bestimmt der "Rappelz Black Market" Bereich besser geeignet.
Gertos is offline  
Reply