Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Windows empfehlt ihr mir ?

Discussion on Welches Windows empfehlt ihr mir ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/22/2012, 08:11   #16

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Win 7 oder Vista
ThreeSixxtY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches PC-Spiel empfehlt ihr?
05/28/2012 - Off Topic - 23 Replies
Zur meiner Frage: Kennt ihr gute PC Spiele? Spiele so gut wie alles.
Welches Spiel empfehlt ihr mir?
07/11/2011 - Main - 19 Replies
Hallo, ich würde gerne mal wieder ein MMORPG oder was ähnliches spielen. Das Spiel sollte eigentlich schon kostenpflichtig sein und man sollte sich nicht durch zusätzliches Geld besondere Items kaufen können. Ich schwanche zwischen rift und aion, metin2 und wow kommen nicht in Frage.
Welches MMORPG empfehlt ihr?
04/09/2011 - Main - 25 Replies
Wie der Titel schon sagt.. könnt ihr mir ein OnlineGame empfehlen.. ich kaufe mir morgen ein Macbook und würde gerne mal wieder etwas zocken.. man sollte auch weiterkommen ohne lauter Itemshops nicht so viele Hacker und schöner Spielverlauf mit guter Grafik :D:D wenn ihr etwas annähernd so gutes kennt dann bitte posteeeen :D:D
Welches Gamepad empfehlt ihr?
09/29/2010 - Off Topic - 16 Replies
Ich hab ein Saitek dual analog p380 Gamepad Wenn ich Rennspiele zocke dann fängt es irgendwann an, dass die Daumen schmerzen.Wegen den vielen beschleunigen/bremsen und hin und her lenken! welches gamepad könnt ihr empfehlen! welches gut in der hand liegt und das die finger nach ner Zeit nich anfangen zu schmerzen!



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.