ich hab mich bisschen umgesehen und etwas entdeckt..
Die "neue" PS3, dünner & leichter.. hätte eher gedacht das die eine neue PS raus bringen.
Was meint ihr?
Wird es 2013/2014 keine neue Konsole geben?
Oder überhaupt keine mehr?
Quote:
Ich sage es immer und immer wieder, der Lebenszyklus der PS3 wird 10+ Jahre sein. Die einzige Frage ist nur wieviel das + ist. Wir haben mit der PS3 eine Hardware veröffentlicht, welche sehr viel Power hat und eine Reihe von Möglichkeiten für mindestens 10 Jahre mit sich bringt. Ich weiss ich wiederhole mich, aber wir verkaufen immer noch Millionen von PS2 Jahr für Jahr auf der ganzen Welt, und dies 11 Jahre nach dem Release. Ich weiss das sind andere Märkte aber es gibt immernoch eine lebendige Nachfrage und dies zeigt mir wohin das Potenzial der PS3 gehen kann.
Nach so viele Jahren noch die alte PS3 aufm Markt zu schmeißen wo eigentlich schon next gen consolen in die Ladentheke gehören sollten, Sony... Sony... Sony...
Was soll man mit einer dünneren und noch leichteren PS3? Ich meine, ich würde eine Konsole nicht um mich herschleppen und sie in die kleinsten Rillen stopfen wollen. Schwachsinn, wer deswegen sowas kauft hat zuviel Geld.
Leichter AD , viele Pm´s? 05/30/2011 - Metin2 - 6 Replies Hey ,
Wie oben schon meine frage :
Droppt man im Leichten AD viele Pm´s oder eher nicht , angenommen ich farme 6H am Tag NonStop leichten AD , Was glaubt ihr wieviele Pms ich dann farme (Ohne DD )
Oder lohnt es sich mehr in der Gildenzone 6h zu farmen ?
Wir gehen hierbei von folgenden preisen aus :
1 Pm ~ 3kk
leichter AD Run 03/04/2010 - Metin2 - 8 Replies Hi Leute ,
ich such Chars für nen leichten AD run also
ich bin lvl 31 Körperkriger suche ähnlich starke =)
pls schreibt mir
lg euer ggl
Leichter Affenboss 12/12/2009 - Metin2 - 4 Replies Also hab hier folgendes, habe den affenboss 2 mal gekillt also den leichten un der hat nichts gedroppt... bin lvl 30....why droppt der nicht???
leichter Angelbot ? 05/04/2009 - Metin2 - 8 Replies gibt es ein Angelbot wo man nur F8 oder so Drücken muss und er Angelt los nur Angelbot kein Fischkiller oder so nur Angelbot ^^ wär echt nett wenn ihn mir einer sagen könnte
:handsdown:
mfg Tam
Leichter AD Frage 10/02/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi habe eine Frage !
Kann ich auf dem PSERVER (longju2) mit level 55 noch das leichte Affenkraut bekommen ?
Weil ich hab mit meinem 55 Krieger den Affenboss schon 3 mal gekillt und der hat gar nichts gedroppt nichtmal yang !