gibt es ein Angelbot wo man nur F8 oder so Drücken muss und er Angelt los nur Angelbot kein Fischkiller oder so nur Angelbot ^^ wär echt nett wenn ihn mir einer sagen könnte
Bei dem von Felixi, oder wie der auch immer heißt, kannst du die Tasten selber einstellen. Fischkiller ist auch vorhanden, aber den kannst du ausschalten.
ne ihr versteht mich glaub ich nicht ich will nur ein mini bot wo los angeln ist und pause mehr nicht ^^ geht ja schnell so ein zu machen oder ? wär echt mega geil der wo mir so ein bot und ich in getestet habe das er auch wirklich geht bekommt 5 leere korea acc wenn er will 8
wenn der geht liebe ich dich xD ^^ aber wo muss was hin ^^ ganz normal ? Köder F4 Angel F3 ?^^ und muss ich ganz nah ram zoomen oder kann ich auch machen das man chara sieht ?
Leichter My-schamhaar bot. 07/06/2010 - General Coding - 3 Replies Dieser Bot klickt automatisch für dich auf deinen Link und somit wird dein Haar angeglotzt,wodurch dann dein Haar wächst und du etwas Geld bekommst.Alle 4 Sekunden aktualisiert sich firefox und öffnet den Link von einem externen Server jedes mal unter einer anderen IP-Adresse.
Viel Spaß mit dem Bot. :)
leichter AD Run 03/04/2010 - Metin2 - 8 Replies Hi Leute ,
ich such Chars für nen leichten AD run also
ich bin lvl 31 Körperkriger suche ähnlich starke =)
pls schreibt mir
lg euer ggl
Leichter Affenboss 12/12/2009 - Metin2 - 4 Replies Also hab hier folgendes, habe den affenboss 2 mal gekillt also den leichten un der hat nichts gedroppt... bin lvl 30....why droppt der nicht???
LEICHTER AFFENBOSS 08/29/2009 - Metin2 - 8 Replies kann jemand mal zum leichten affenboss im leicten affendungeon gehen und die koordinaten hier posten?
dann könnte man sich direkt dahin teleportieren :)
leichter waterhack 04/26/2009 - Kal Online - 13 Replies weiss nich ob der schon gepostet wurde ^^
aber egal..............
hinsetzen 1 suchen
aufstehen 0 suchen
hinsetzen 1 suchen
aufstehen 0 suchen
dann auf null freezen und einmal x drücken.................und schwups :D
bitte net rumbölken das ihr das alle kennt :D