Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v)

Discussion on Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll das Video verboten werden?
Ja !!! 65 29.02%
Nein 159 70.98%
Voters: 224. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/20/2012, 21:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
solange ein video nicht direkt als hetze geplant und durchgeführt ist, sondern als entertainment/ spaßvideo, sollte es nicht verboten werden.

da ich das video nicht finde und es deshalb natürlich noch nicht angeschaut habe, bleibe ich erstmal dabei.
theit123. is offline  
Old 09/20/2012, 21:33   #17
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mayesters View Post
Und wenn der Papst in einer Satire-Zeitschrift vollgekackt und gepisst dargestellt wird, greifen auch nicht alle Christen zu den Waffen...
Wäre das Bild von dem Papst von einem Moslem gemacht worden, sähe das anders aus.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 21:34   #18
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by EkToTheRoots View Post
klar sollte sowas verboten werden! Zittat Bushido: Kate's Tittenfotos werden verboten das Mohamed Video nicht. Schämt euch!!!
Die Bilder verletzen auch konkret die Persönlichkeit einer Person.


In meinen Augen (und das mag jetzt rassisstisch und antimuslimisch klingen) gehören alle die jetzt dazu aufrufen irgendwelche Menschen umbringen, Botschaften stürmen oder Flaggen verbrennen hingerichtet. Soviel sinnlose Verbohrtheit braucht die Welt nicht. Da zeigt sich mal wieder dass die Länder doch noch nicht so weit sind.

@Diablo_: Nein es sähe mit Sicherheit nicht so aus, es würde vielleicht etwas Empörung geben aber es würden mit Sicherheit keine Ausrufe nach einem Missionierungsfeldzug geben.

Das Problem in den (nah)östlichen Ländern ist einfach mangelnde Bildung, wenn dort einer zu blutigen Aufständen aufruft machen alle mit, hier würde man den erstmal dezent fragen was dass denn soll.
.StarSplash is offline  
Old 09/20/2012, 21:42   #19
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
In meinen Augen (und das mag jetzt rassisstisch und antimuslimisch klingen) gehören alle die jetzt irgendwelche Menschen umbringen, Botschaften stürmen oder Flaggen verbrennen hingerichtet. Soviel sinnlose Verbohrtheit braucht die Welt nicht. Da zeigt sich mal wieder dass die Länder doch noch nicht so weit sind.
Dann hast du neben zerstörten Botschaften noch etliche Tote, und dann? Diese Leute werden doch von Radikalen angestachelt, die haben nur auf soetwas gewartet um Stress zu machen und wenn man die Leute einfach tötet gibt es Krieg.
Diablo_ is offline  
Old 09/20/2012, 21:47   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
@Diablo_: Nein es sähe mit Sicherheit nicht so aus, es würde vielleicht etwas Empörung geben aber es würden mit Sicherheit keine Ausrufe nach einem Missionierungsfeldzug geben.

Das Problem in den (nah)östlichen Ländern ist einfach mangelnde Bildung, wenn dort einer zu blutigen Aufständen aufruft machen alle mit, hier würde man den erstmal dezent fragen was dass denn soll.
da täuscht du dich GEWALTIG. würde so etwas passieren, würde die zivile bevölkerung sicher nicht still bleiben und 'fragen was das denn soll'.
du vergisst hierbei die menschen die sowieso von grund aus bereits rassisstisch/gewalltätig gegenüber ausländer+religion eingerichtet sind.

die kriminalitätsrate gegenüber ausländer würde bei so etwas extrem steigen. glaub nicht nur weil wir bessere bildung haben dass wir weniger möglichkeiten haben mit gewalt dagegen anzugehen.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 21:52   #21
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Es ist nicht in ordnung eine Religion in solchen Maße in den Kakao zu ziehen,aber ich finde es ein bisschen heftig wie die muslimische Welt reagiert. Der Christentum wir andauernd übertrieben verarscht und man sieht die auch nicht am durchdrehen.
das liegt daran das die leben wie wir vor 500 jahren
damals wurdest du auf dem scheiterhaufen gebracht wenn du was schlechtes über die kirche gesagt hast und so ist das bei denen heute weil sie einfach so leben wie zu damaliger zeit

es ist also "normal" das die so regieren den da sehen die rot
/klugscheißermodus aus

im grunde ist mir das total wurst was die musels da veranstalten sollen sie halt fahnen verbrennen und sich in die luft sprengen .. mir gehts nach wie vor gut und kann auch so weiterleben ^^
antrix99 is offline  
Old 09/20/2012, 21:59   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
In meinen Augen (und das mag jetzt rassisstisch und antimuslimisch klingen) gehören alle die jetzt irgendwelche Menschen umbringen, Botschaften stürmen oder Flaggen verbrennen hingerichtet. Soviel sinnlose Verbohrtheit braucht die Welt nicht. Da zeigt sich mal wieder dass die Länder doch noch nicht so weit sind.
Lasst uns Leute dafür verbrennen, dass sie von ihren Führungspositionen getäuscht und manipuliert werden, yay!

Nach deiner Argumentation wären wir nach dem 2. WK bevölkerungslos gewesen.

Quote:
Das Problem in den (nah)östlichen Ländern ist einfach mangelnde Bildung, wenn dort einer zu blutigen Aufständen aufruft machen alle mit, hier würde man den erstmal dezent fragen was dass denn soll.
Ach und auch noch für Bildungsmangel?
Wirf doch gleich ne Atombombe auf die Welt, dann biste das Problem mit den Leuten los, die deiner Meinung nach nicht auf diese Welt gehören.
MrSm!th is offline  
Old 09/20/2012, 21:59   #23
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
da täuscht du dich GEWALTIG. würde so etwas passieren, würde die zivile bevölkerung sicher nicht still bleiben und 'fragen was das denn soll'.
du vergisst hierbei die menschen die sowieso von grund aus bereits rassisstisch/gewalltätig gegenüber ausländer+religion eingerichtet sind.

die kriminalitätsrate gegenüber ausländer würde bei so etwas extrem steigen. glaub nicht nur weil wir bessere bildung haben dass wir weniger möglichkeiten haben mit gewalt dagegen anzugehen.
Zum ersten: Die sind hier aber in der deutlichen Minderheit, ich glaube kaum das hier irgendjemand anfangen würde UNGESTRAFT Muslime zu töten.

Bessere Bildung trägt sehr wohl entscheidend dazu bei auf Gewalt zu verzichten.

@Diablo_: Die Radikalen sind in meiner Aussage mit inbegriffen.

@MrSm!th: Ich behaupte nicht das ungeblidete nicht auf die Welt gehören, ich bin der Meinung dass deren "Führungskräfte", sprich radikale, verbohrte Idioten nicht auf diese Welt gehören.
Mangelnde Bildung in der breiten Bevölkerungsschicht führt bloß dazu, dass die Bevölkerung mitmacht.
.StarSplash is offline  
Old 09/20/2012, 22:06   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Zum ersten: Die sind hier aber in der deutlichen Minderheit, ich glaube kaum das hier irgendjemand anfangen würde UNGESTRAFT Muslime zu töten.
Das hat aber nichts mit den Menschen zu tun, bleib bitte beim Thema. Wenn der Staat halt kein Rechtstaat ist, sind die Bürger dadurch nicht schlechter.

Nein, bessere Bildung bringt mehr Bildung, mehr nicht. Toleranz zu lehren, das bringt was, aber davon ist der Schulstoff ziemlich weit entfernt.
Hier gibt es doch genau so viele Rechtsradikale, die beim kleinsten Piep direkt sagen "Die sollten mal raus hier!!1 Die machen hier was sie wollen und kritisieren nun auch noch unsere Kultur. Raus mit denen!".
Zumal ja doch relativ viele so denken, auch wenn sie sich im Sinne der political correctness selten dazu bekennen. Also nichts mit Minderheit.
MrSm!th is offline  
Old 09/20/2012, 22:09   #25
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ist dir noch nie aufgefallen, dass es an Hauptschulen deutlich mehr Gewalt gibt als an Gymnasien ? Der Grund ist wohl unumstößlich das soziale Umfeld, und das wird geprägt durch Bildung.

Zudem bekommt man auch durch den Schulstoff deutlich mehr Weltoffenheit und Toleranz vermittelt.
.StarSplash is offline  
Old 09/20/2012, 22:30   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ist dir noch nie aufgefallen, dass es an Hauptschulen deutlich mehr Gewalt gibt als an Gymnasien ? Der Grund ist wohl unumstößlich das soziale Umfeld, und das wird geprägt durch Bildung.
nein. viel mehr hängt es von der ERZIEHUNG ab.

an hauptschulen ist der ausländeranteil höher, da die meisten eltern von ihnen migranten sind, die schlecht/kaum deutsch sprechen, dementsprechend in der sozialen gesellschaft also nicht eingebunden sind - ergo ihre kinder auch nicht die richtige erziehung und soziales umfeld geben können. es kommt dabei nicht selten vor dass diese schüler auch ein schweres familienverhältnis deshalb haben.

dir wird es vielleicht nicht aufgefallen sein, wie sonst jedem auch der nicht über den tellerrand blicken kann, aber in ländern wo bildung hoch geachtet wird wie z.B. japan sind EXTREME fälle von mobbing gang und gebe. nichtmal vergleichbar mit unserem. bei ihnen ist auch die suizidrate viel höher.

auch wirst du in den ärmsten gegenden afrikas nicht leute sehen die sich dauernd gegenseitig mit steinen bewerfen.

your argument is invalid.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 00:26   #27


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Diese Schüler verhalten sich nicht so, weil sie ungebildet oder dumm sind, vielmehr haben beide Umstände die gleichen Ursachen: Schlechte Erziehung und schlechtes privates Umfeld, wie theit es schon erwähnt hat.

Quote:
@MrSm!th: Ich behaupte nicht das ungeblidete nicht auf die Welt gehören, ich bin der Meinung dass deren "Führungskräfte", sprich radikale, verbohrte Idioten nicht auf diese Welt gehören.
Mangelnde Bildung in der breiten Bevölkerungsschicht führt bloß dazu, dass die Bevölkerung mitmacht.
Die Führungskräfte sind aber alles andere als dumm.

Und wie schon gesagt, wenn du so argumentierst, sind wir nicht besser als die anderen und du müsstest etwas gegen die gesamte Menschheit haben. In unserem Land rennt die große Masse auch blind den Führern hinterher.
MrSm!th is offline  
Old 09/21/2012, 05:14   #28

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Das Umfeld und die Erlebnisse aus der Vergangenheit zeichnen die Persönlichkeit dieser Menschen, zudem sind die Medien und Propaganda dort genauso wie unsere, die zeigen nur das aller schlimmste und lügen der Bevölkerung einiges vor.
Somit sind die Menschen durch das Elend und Leid der Vergangenheit gezeichnet zudem beinhaltet deren Bildung ein bisschen zu viel Propaganda sowie radikale religiöse Ansichten. Dies wird in vielen dortigen Ländern von der Regierung ausgenutzt.
Du kannst somit nicht erwarten das ein Mensch der sein Leben lang von Krieg, Leid und Elend umgeben war, dessen Uhrsprung wohl an den Westen propagiert wurde, zivilisiert in dieser Situation reagieren kann, nein er kann nicht den er weis leider nicht einmal was das ist. Er kennt es nicht anders.

Das so ein Video dann natürlich den Hass gegen den Westen noch erweitert sollte jedem klar sein und solche Ausschreitungen sind schon lange nichts neues. Wenn man bedenkt was für Scheiße die USA in den Jahren dort schon gebaut hat, ist das mehr als verständlich. Ihr würdet euch nach Jahrzehnten in so einer Umgebung auch nicht anders benehmen können.

In den Ländern wo es zivilisierter zugeht aber trotzdem solche Ausschreitungen vorkommen ist dies NICHT Dummheit, die Situation wird zum eigenen Zweck genutzt und die Proteste werden nur durch Hass geleitet, nur wenige denken dabei an Religion.

Der Westen vor allem die USA sollten langsam aufhören auf diesen Ländern rum zu reiten und diese auszubeuten.

Zum Video, nein nicht verbieten, die Menschen sollen sehen was Dummheit bringt, in diesen Fall ist der ersteller des Videos der Dumme.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 06:45   #29
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Religion ist sowieso obsolet, mich kümmert es nicht.
Meiko​ is offline  
Old 09/21/2012, 08:50   #30
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Ehrlich jetzt,

ich als Muslime finde mich durch das Video echt verletzt. Sowas verletzt einfach unsere Religion unter anderem stellt es auch unseren Propheten Muhammed einfach bloß. Ich bin der Meinung sowas gehört einfach verboten. Schaut euch mal an wie sich alle nur wegen dem Video bekriegen. Jeden Tag ist es im RTL Journal.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Realese]New Loadscreens By.Muhammed
10/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Community, Ich habe für euch 10 x Loadscreens bearbeitet. Wünsche euch viel Spaß damit...
RELEASE]Neue Quest by .Muhammed
09/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#edit: pls closen :)
Silithus Propheten
04/13/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10 verschlüsselte Twilighttexte abzugeben. Diese droppen aber nur recht selten. Es gibt allerdings 2 Propheten, welche ~10 Texte auf einmal droppen. Diese sind Elite ich glaube Level 60 und haben ein paar Wachen bei sich. Ihre Laufwege sind mir leider noch nicht bekannt, aber sie spawnen an folgenden Stellen: 24,67 und 20,28. Englisch: There is a Quest...



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.