Gamebooster= falls du schon länger n pc hast weil der dann mit soviel Autostart voll ist...
Revo Uninstaller= um mal softwares zu deinstallieren
MSN(auch wenn das kaum noch jmd benutz),Skype bzw. Teamspeak= kannst du dir vorstellen
Everest=um dein pcleistungen zu kennen
WinRAR= um daten zu entpacken
Chrome, Avast, CCleaner, Skype, Spotify, Java, WinRar, Office, Itunes (wenn Apple Gerät vorhanden), NotePad ++, VLC Player und vielleicht noch Video/Musik Bearbeitungssoftware, YT Downloader gibt noch vieles mehr
[HILFE]Metin2 Server Startet nicht, Libz.so.2 Fehlen? 09/24/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo com.
Ich habe mich entschlossen mal FreeBSD selber zu Installieren:)
Nach vielen Fehlern habe ich es geschaft FreeBSD und MySQL zu Installieren.
Ich wollte denn endlichmal den Server starten um zu sehen ob jetzt alles klappt.
Dachte auch es klappt alles wunderbar, habe chmod -R 77 rec hte meinen Serverfiles gegeben und den mysql ordner.
[Erklärung] Was darf ich und was darf ich nicht ?! 03/21/2012 - CrossFire - 21 Replies Hallo Community,
Da sich in letzter Zeit das Thema Skins, Sounds & REZ-Modding einen großen Ruf zugeschafft hat, möchte ich euch mal sagen was ihr dürft und was nicht.
1.) Killmarks
- Dazu muss ich nicht viel sagen, außer das es Legal ist Killmarks zu ändern.
Man wird NICHT gebannt & bekommt KEINE Strafe.
Wie man Killmarks erstellt, weiss soweit jeder denke ich ;)
Was ein GM nicht machen darf! 02/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe ne frage ob hier einer was rein poste kann wo aufzeigt eas ein GM gegenüber den spielern nicht machen darf z.B. ne rüssi erstellen.
Wäre froh wen mir da einer helfen könnte damit ich es in unser forum poste kann und die lästige fragerei an mich aufhört ob ich im ne rüssi mach oder so.
Mfg cheesli
So darf das nicht weiter gehen 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies es kann doch nicht sein, dass im pserver forum einfach nur noch gespame vom server longjuyt2 gibt????
kann man nicht einen sammelthread machen es nervt man findet nichts mehr nur wegen diesem müll server. die modds müssten sich halt auch mal einschalten denn es gibt ja nicht nur diesen server sondern auch noch andere.