Hallu
Ich habe für meinen Kumpel ein YouTube Kanaldesign erstellt.
Es hat die Größe 1,64 MB aber YouTube nimmt ja nur Kanaldesigns mit einer maximalen größe von 1,00MB an...
Wie kann ich das nun ändern?
Oder die Größe runterschrauben/reduzieren??
Max Bilder größe die im Thread passt (ohne das das Bild klein wird) 06/25/2012 - Off Topic - 0 Replies Hallo, ich arbeite an einer Servervorstellung für meine P-Server, da ich nur am Photoshopen bin mache ich gerade ein gfx Werk das den kompletten Thread überdeckt. Meine Frage ist was ist die max. Größe ohne das das Bild kleiner wird?
Also die max. Größe die im Thread rein passt
Bilder im Client, welche größe ? 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Welche Größe brauche Ich in meinem Client (CranK) damit die Bilder weder verpixeln noch zu klein sind ?
Danke
Yangbomben reduzieren 01/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com..
Ich habe die Korea Metins mit Zombiemobs versehen diese droppen
aber so übertrieben viel yang das nach einem metin der bodenvor lauter yang nicht mehr zu erkennen ist ..
Nun meine frage :
Wie reduziere ich die yangbomben bzw. yangdroppchance generell möchte nur 1-2 yang packen pro mob oder vieh..
In der DB habe ich dafür nichts gefunden nur halt für mix. max. gold das hiflt mir auch nicht die yangbomben rauszunehmen
CoD 7 - Laggs reduzieren 11/11/2010 - Call of Duty - 12 Replies Für alle unter euch die noch mit Extremen Problemen in Black Ops kämpfen, habe ich eine Lösung gefunden.
Diese Lösung, hilft gegen die ganzen Laggs.
Man ändert mehrere Punkte in der "config.cfg" und in der "config_mp.cfg" von Black Ops. Diese findet ihr unter
"steam/ steamapps /common/call of duty black ops/players".
----------------------------
seta r_multiGpu:
Solltet ihr 2 Grafikkarten besitzen stellt ihr oder lasst bei dies bei "1". Sonst stellt diese auf "0".
Channel reduzieren 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Com,
voraussichtlich ist da die letzte Frage fürn PServer von mir,
und zwar wie kann ich beim Clienten einstellen,
bei der Server Wahl nicht 4 Channels sind sonder nur einer??.
wen ihr mir dies sagt würdet ihr mir ünglaublich helfen.
mfg. Apo