Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schülerjob

Discussion on Schülerjob within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/20/2012, 15:17   #91
 
elite*gold: 39
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 161
Ich kann nur Klaas + **** empfehlen und Tankstellen abraten. War/Bin da schon sehr lange nebenbei vertreten und 400€ monatlich fallen einem dann auch nicht so vom Himmel
Kosmano is offline  
Old 09/20/2012, 16:24   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
such dir irgendwas in ner apotheke, klau Medikamente (z.b ritalin) und vertick das heimlich. Damit machste en haufen kohle
Ğan[Ger]ouS is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2012, 16:26   #93

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Frag mal bei Rewe nach, da hat meine Schwester auch mit 16 einen Nebenjob angefangen.

(Musst aber eine Bewerbung schreiben)
Carlos Lehder is offline  
Old 09/20/2012, 18:09   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 3
Kauf dir Keys, auf "bestimmten" Seiten und verticker die wieder.
"Manage" etwas oder werde "Pro" in einem bestimmten Spiel und biete "Training, Lv, Boosting etc." an. "Teilzeitjob" in einer großen Firma suchen, was genau ist ziemlich egal, hauptsache groß, nicht das du nacher hinter der Theke in der Bäckerei stehst und Sachen verkaufst.
Wie gesagt: "Große Firma". Sei kreativ und fang an "Youtube Videos" zu drehen .
Das es Erfolgreich wird bezweifel ich.
"Trink weniger" oder "fahr etwas weniger mit deinem Roller".
"Kauf dir einen neuen Roller, der etwas weniger verbraucht und verkauf deinen alten Roller, falls es ein guter ist/war wirst du eventuell sogar bei dem kauf/verkauf Gewinne machen". Falls du viel feiern gehst, dann würde ich dir raten, dass wenn du in Disco's gehst, "kommt man, Ja, überall rein mit 16", immer vor zu saufen, mit deinen Kollegen, anstatt dir den überteuerte "Scheiß" in den Disco's zu gönnen.
Werde Reseller etc.
Es gibt Millionen wege an Geld zu kommen, auch auf die "Faule" Art, man muss nur wissen wie. Auch wenn meine Meinung nicht gefragt ist, in meinen Augen bist du noch relativ oberflächlich und egoman, sowie unwissend und faul.

Gruss, aka. FaTeD
Allround l Seller is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.