Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schülerjob

Discussion on Schülerjob within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/18/2012, 20:50   #31

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ich geh Samstags ( + Ferien) für 7€/Stunde bei ner Stahl und Metallbau Firma arbeiten.
10-12/13 Stunden am Tag, ohne Steuern, dann hat man schonmal Etwas :3
Frag einfach jede Firma, am besten Kleinere, die Größeren hams weniger mit Schwarzarbeit....
#
(bin 17)
10~13Stunden=Darfst du nicht. Ohne Steuern=Steuerhinterziehung=Illegal, yay, mach weiter so.
Shiinya is offline  
Old 09/18/2012, 20:51   #32

Çh↑ckèÑ»®'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600
50 Euro pro Monat reicht halt auch schwer als Jugendlicher, da man viel ausprobieren muss und auch vieel Spass haben muss. Wer was anderes sagt lebt nicht

Arbeite seid 3 Monaten und bekomme 650Euro/Monat. Reicht mir gerade mal so aber auch nur, da ich noch paar schulden zahlen muss.

Würde dir eher einen Ferienjob empfehlen, da man das Wochenende genießen sollte. Also auf jedenfall keinen Wochenendjob. Wieviele Wochenstunden hastn du?
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 09/18/2012, 20:53   #33

That'sMe:D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»® View Post
50 Euro pro Monat reicht halt auch schwer als Jugendlicher, da man viel ausprobieren muss und auch vieel Spass haben muss. Wer was anderes sagt lebt nicht

Arbeite seid 3 Monaten und bekomme 650Euro/Monat. Reicht mir gerade mal so aber auch nur, da ich noch paar schulden zahlen muss.

Würde dir eher einen Ferienjob empfehlen, da man das Wochenende genießen sollte. Also auf jedenfall keinen Wochenendjob. Wieviele Wochenstunden hastn du?
Meinst du von der Schule her ?? Dann 32 nie länger als bis 3 aber dazu kommt dann noch scheiß Nachhilfe 2 mal die Woche und Fitness deswegen geht bei mir nur Spät abends oder halt am WE habe gehört bei Marktkauf kann man als Packer arbeiten von 20Uhr an solange wie man halt braucht... Denkt ihr das ist ein guter Job und hat jemand erfahrungen damit gemacht
That'sMe:D is offline  
Old 09/18/2012, 20:55   #34

Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Heul nicht <3 wo ist das Problem? Lern mit Geld umzugehen oder geh jobben, oder schnorr bei Mutti. Was andres kannste nicht machen <3
Darum dreht sich übrigens der Thread iFate..

Sagt der richtige <3
Du bist der nächste der hier hoffentlich gebannt wird.
Ich habe eine Lizenz dafür von Obilee und du nicht !
DeafTeddy is offline  
Old 09/18/2012, 20:57   #35

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Du bist der nächste der hier hoffentlich gebannt wird.
Ich habe eine Lizenz dafür von Obilee und du nicht !
Ich darf alles, ich bin Gott, Gotteskomplex ftw..

Ich hab genug geholfen =D Job suchen muss er selber machen & mehr kann ihm hier keiner sagen. Einfach zu 'nem Laden gehn und fragen is ya nicht so mega schwer.
Shiinya is offline  
Old 09/18/2012, 20:58   #36

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Seine Eltern haben ihm nur Geldverschwendung gezeigt(siehe frühere Posts von ihm), also ist es verständlich, dass er damit kaum umgehen kann.
Quote:
Ich darf alles, ich bin Gott, Gotteskomplex ftw..

Ich hab genug geholfen =D Job suchen muss er selber machen & mehr kann ihm hier keiner sagen. Einfach zu 'nem Laden gehn und fragen is ya nicht so mega schwer.

Du bist also nur imaginär.
Mister Joy is offline  
Old 09/18/2012, 21:01   #37

Çh↑ckèÑ»®'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Meinst du von der Schule her ?? Dann 32 nie länger als bis 3 aber dazu kommt dann noch scheiß Nachhilfe 2 mal die Woche und Fitness deswegen geht bei mir nur Spät abends oder halt am WE habe gehört bei Marktkauf kann man als Packer arbeiten von 20Uhr an solange wie man halt braucht... Denkt ihr das ist ein guter Job und hat jemand erfahrungen damit gemacht
Okee, dann nicht wirklich Zeit unter der Woche? Gehst du oft fort? Weil wenn du jedes WE fort gehst oder irgendwo halt Party machst zahlts sich ein WE Job nicht aus aber falls du eh nix zu tun hast, könntest ja sowas probieren. Einfach mal in paar Geschäften Fragen.

Verstehst du dich gut mit Kindern?
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 09/18/2012, 21:01   #38

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
10~13Stunden=Darfst du nicht. Ohne Steuern=Steuerhinterziehung=Illegal, yay, mach weiter so.
Mach ich auch (:
Aber unter 18 darf man sehr sehr sehr wenig was Arbeiten angeht, glaub du musst 1-2 Stunden pause am Tag haben, und nur 6 Stunden am stück und nur bis 22 Uhr. Bin mir nich mehr ganz sicher, aber total der Schwachsinn war das....

achja, es heißt "ja" nicht "yay" ^^
Schwalli! is offline  
Old 09/18/2012, 21:04   #39

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Seine Eltern haben ihm nur Geldverschwendung gezeigt(siehe frühere Posts von ihm), also ist es verständlich, dass er damit kaum umgehen kann.

Du bist also nur imaginär.
Problem damit ?? nur weil meine eltern nicht aufs geld achten müssen musst du nicht so behindert kommentieren
Old 09/18/2012, 21:04   #40

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Mach ich auch (:
Aber unter 18 darf man sehr sehr sehr wenig was Arbeiten angeht, glaub du musst 1-2 Stunden pause am Tag haben, und nur 6 Stunden am stück und nur bis 22 Uhr. Bin mir nich mehr ganz sicher, aber total der Schwachsinn war das....

achja, es heißt "ja" nicht "yay" ^^
yay=freudiger Ausruf, in dem Kontext ironisch gemeint, das war schon Absicht.

Und erlaubt sind bis zu 6std mit einer Pause, glaub ich. Hatte Job bei 'ner tankstelle, 6std spätschicht 7,50/h Basis, 3Schichten in der Woche von 17~23uhr. War chillig weil nie was los war, war im Grunde ne große Pause & die Zeitungen die's da gab durften gelesen werden solang sie gut behandelt wurden. War einfach epic o.o

@Joy:
Ich bin nicht imaginär, gibt genug die an mich glauben!
Shiinya is offline  
Old 09/18/2012, 21:12   #41

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Problem damit ?? nur weil meine eltern nicht aufs geld achten müssen musst du nicht so behindert kommentieren
Sie hätten dich halt ordentlich erziehen sollen.
Dann würdest du auch nicht einfach Wörter wie "behindert" als Beleidigung nutzen. Aber das ist der Reiferückgang der Jugend mit steigenden Markenhypetrend. Wirkt antiproportional zueinander.

Quote:

Manche lernen es früh, manche spät und manche nie. Bei früh kann man dich wohl nicht einordnen.
Um mit 650€ kaum auskommen zu können, da muss man schon einiges Falsch machen, aber Schulden kommen ja nicht von gutem Umgang mit Geld.

Also ich sage etwas anderes, da ich den Müll nicht als selbstverständlich ansehe, auch wenn immer mehr sich in dieses Feld zurückentwickeln!

Gibt bestimmt ne Menge Personen, die sich nen Roller für Fahrten unter 5km besorgen. So etwas ist einfach lächerlich!
Mister Joy is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/18/2012, 21:13   #42

~Neymar~'s Avatar

elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 278
Einkaufsmärkten Regale einräumen.

Nachbarn bei irgendwas helfen oder so
~Neymar~ is offline  
Old 09/18/2012, 21:14   #43

Shiinya's Avatar

Nja, manche saufen sich halt jede Woche den Kopf zu und hauen ihr GEld in 'nen Roller damit sie sich cool fühlen.^^
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2012, 21:22   #44

Pнoeηιx's Avatar

Received Thanks: 468
Also such dir sowas wie Regale in Supermärkten einräumen oder in einem Getränkemarkt.

Bin 17 (11.Klasse) und mache zurzeit einen Nebenjob im Getränkemarkt und bekomme 6€/h (66h im Monat = 400€) und muss nicht alzu viel machen eigl.
und das Reicht vollkommen für mich.
Pнoeηιx is offline  
Old 09/18/2012, 21:26   #45

Naja man munkelt es gibt leute die keine freunde haben und den ganze Tag zu haus sitzen da habe ich 2 gefunden die ich da zuordnen kann
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +2. The time now is 11:18.