Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard zu Paypal

Discussion on Paysafecard zu Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/20/2012, 22:44   #16

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Du kommst nicht drum herum deine Daten an zu geben, so große Mengen Geld kann man nicht anonym umcashen. In Deutschland schon gar nicht, da darfst du ja nicht mal mehr als 100€ PSC pro Tag kaufen...

Wenn ich dir die PSCs zum Beispiel in Amazon umcashen würde, würde ich auch deine Daten wollen und dir meine geben, es geht immer hin um viel Geld.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 22:51   #17

Amphion's Avatar

Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Pro Tag 50€ per Paysafecard das über einem Monat lohnt sich eher als wenn du hier noch 2 Wochen nachfragst
Paysafecard scheisse funktioniert irgentwie nicht.

Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Du kommst nicht drum herum deine Daten an zu geben, so große Mengen Geld kann man nicht anonym umcashen. In Deutschland schon gar nicht, da darfst du ja nicht mal mehr als 100€ PSC pro Tag kaufen...

Wenn ich dir die PSCs zum Beispiel in Amazon umcashen würde, würde ich auch deine Daten wollen und dir meine geben, es geht immer hin um viel Geld.
Ja endlich mal einer der Grips hat, dann muss ich wohl mit bwin durch, bei bwin kann ich auch sofort auscashen oder muss ich da auf scheiss spiele setzen.
Amphion is offline  
Old 09/20/2012, 22:57   #18

lukas_k's Avatar

Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Ja endlich mal einer der Grips hat, dann muss ich wohl mit bwin durch, bei bwin kann ich auch sofort auscashen oder muss ich da auf scheiss spiele setzen.
Ich würde an deiner Stelle ein paar kleine Beträge setzen, sonst kann es evtl zu Problemen kommen. (Das verzögert die Auszahlung dann, dein Geld solltest du aber auf jeden Fall bekommen)
lukas_k is offline  
Old 09/21/2012, 00:16   #19

Amphion's Avatar

Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ich würde an deiner Stelle ein paar kleine Beträge setzen, sonst kann es evtl zu Problemen kommen. (Das verzögert die Auszahlung dann, dein Geld solltest du aber auf jeden Fall bekommen)
Jo hab ich mir auch gedacht vtll gewinn ich ja was dazu, naja dann weare das problem geloest, ich danke dir, alle anderen haben nur scheisse geschrieben.
Amphion is offline  
Old 09/21/2012, 08:27   #20

.Chuck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,535
Naja, bwin empfehle ich dir einfach nicht. Habe dort noch einen Account mit 94€ und einen mit 125. - CHF die ich nicht Auscashen kann. Wem du hier aber sicher auf Elitepvpers vertrauen kannst ist Marcoly. Nimm doch einfach seinen Umcash Service in anspruch.

Hier den Link.

.Chuck is offline  
Old 09/21/2012, 10:17   #21

Received Thanks: 54
würde dir auch empfehlen bei bwin registrieren und von denen auf Bank überweisen lassen.
Yenice92 is offline  
Old 09/21/2012, 10:20   #22

cuter''s Avatar

Received Thanks: 93
junge geh doch einfach zur tankstelle und kauf dir da amazon gutscheine!!!
cuter' is offline  
Old 09/21/2012, 17:03   #23

Amphion's Avatar

Quote:
Originally Posted by cuter' View Post
junge geh doch einfach zur tankstelle und kauf dir da amazon gutscheine!!!
junge ich hab das geld auf psc

nichtmal karten oder so nur code ..
Amphion is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:07.