Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Guthaben abgebucht

Discussion on Paysafecard Guthaben abgebucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 68
Received Thanks: 11
Paysafecard Guthaben abgebucht

Hallo,
Ich habe mir am 05.09.2012 ein paar Paysafecards gekauft.
Um genau zu sein: es waren zwei Karten im Wert von je 10€.

Als ich vorhin zwei davon verkaufen wollte musste ich feststellen, dass das gesamte Guthaben bereits am 10.09.2012 abgebucht worden ist.
Aber nicht von mir, da bin ich mir zu 100% Sicher.
Die eine Paysafecard wurde bei "Riot Games, Inc" und die andere bei "Global Collect BV" eingelöst.

Riot Games ist der Publisher von League of Legends.
Die Möglichkeit, dass ein Freund von mir die Karten bei mir liegen sehen hat und sich einfach die Codes abgeschrieben hat ist so gut wie ausgeschlossen, da keiner meiner Freunde etwas mit League of Legends zu tun hat.
Außerdem kenne ich meine Freunde schon seit vielen Jahren und würde ihnen sowas nicht zutrauen.

Global Collect BV ist eine mir unbekannte Firma.
Google sagt dazu folgendes:
Betrug und Abzocke: Global Collect BV
Abzocke vom Konto... Global Collect BV
WARNUNG vor Abbuchungen von GLOBAL COLLECT BV
GLOBAL COLLECT BV ???
Abbuchung GLOBAL COLLECT BV
Global Collect BV bucht ab…
Die Möglichkeit, dass die Codes über einen Virus von meinem PC geklaut worden sind ist auch ausgeschlossen, da ich sie nicht auf dem PC gespeichert habe.

Ein anderer Gedanke war, dass der Händler, welcher mir die Paysafecards verkauft hat, sich den Code abgeschrieben und eingelöst hat. Ja, ich weiß wie verrückt das klingt. Aber das kann auch nicht sein, da ich die Karten bei zwei verschiedenen Händlern gekauft habe.

Den Paysafecard Support habe ich bereits angeschrieben, aber ich denke der kann mir da auch nicht weiterhelfen.

Also, was haltet ihr von der Sache?
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen, wie das passiert sein könnte?
Kazzodev is offline  
Old 09/16/2012, 22:55   #2
 
elite*gold: 140
Join Date: Sep 2012
Posts: 218
Received Thanks: 17
Wenn du es nicht warst, rate ich dir zu 'ner Anzeige gegen Unbekannt.
Die Polizei kann sich beim PSC Support melden, und der wird ihnen die IP geben (Unter der die Paysafecard eingelöst worden ist)
Canabe is offline  
Old 09/16/2012, 22:57   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
villeicht bist du schlafgewandelt und hast dir LOL runtergeladen und dort psc aufgeladen und es dann wieder gelöscht?
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 22:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 68
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Canabe View Post
Wenn du es nicht warst, rate ich dir zu 'ner Anzeige gegen Unbekannt.
Die Polizei kann sich beim PSC Support melden, und der wird ihnen die IP geben (Unter der die Paysafecard eingelöst worden ist)
Ich hab schon zwei Anzeigen gegen Scammer am laufen und echt keine Lust da nochmal aufzukreuzen.
Das wäre mir irgendwie peinlich.
Und außerdem hab ich - jetzt wo die Schule wieder losgeht - wirklich keine Lust auf diesen Stress.

Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
villeicht bist du schlafgewandelt und hast dir LOL runtergeladen und dort psc aufgeladen und es dann wieder gelöscht?
Ja, das wird's gewesen sein.
Kazzodev is offline  
Old 09/16/2012, 23:08   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Global Collect BV ist doch psc o.o zumindest wurden die dahin immer abgebucht wenn ich Amazon Gutscheine gekauft hab.
Dazu gab's aber nochmal 'ne scheinfirma i-wo in Holland glaub ich, die dann auch diese ganzen Abzocken Betrieb.

Du musst PSC jetzt nur beweisen das du sie nicht selbst eignelöst hast, da die eine bei Riot einging wird das extrem schwer nachzuweisen sein und der Stress dahinter ist vieel zu groß.
Shiinya is offline  
Old 09/17/2012, 00:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Global Collect BV ist doch DarkOrbit ?
Ich weiß das leider nicht so genau aber evtl. war es dein Bruder oder ein anderer aus deiner Familie ?
DeafTeddy is offline  
Old 09/17/2012, 06:27   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
GlobalCollect ist ne Firma welche für viele große Firmen arbeitet daher steht auch der Name dort, die buchen das Geld deiner psc z.b für Amazon etc ab. Dadurch sind die Unkosten einfach billiger als wie wenn jede Firma das einzeln macht.

Sicher dass du die psc nicht ausgegeben hast?
LosNachos5435 is offline  
Old 09/17/2012, 07:02   #8
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Da wird PSC auch nix machen, da du einfach nicht beweisen kannst, das du sie nicht ausgegeben hast.
~Neymar~ is offline  
Old 09/17/2012, 07:32   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Support anschreiben, ihnen die Kaufbelege danach einscannen und dann sollten sie die Abbuchungen zurückbuchen können.
Mister Joy is offline  
Old 09/17/2012, 09:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 68
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
war es dein Bruder oder ein anderer aus deiner Familie ?
Unwahrscheinlich, denn ich habe nur eine sehr junge Schwester.

Quote:
Originally Posted by LosNachos5435 View Post
Sicher dass du die psc nicht ausgegeben hast?
Ja, ich habe wie gesagt nichts mit Riot Games oder League of Legends zu tun.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Support anschreiben, ihnen die Kaufbelege danach einscannen und dann sollten sie die Abbuchungen zurückbuchen können.
Das werde ich versuchen, vielen Dank.
Kazzodev is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 10:28   #11
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Kazzodev View Post
Ich hab schon zwei Anzeigen gegen Scammer am laufen und echt keine Lust da nochmal aufzukreuzen.
Das wäre mir irgendwie peinlich.
Mach eine Online Anzeige!?
Abnoo is offline  
Old 09/17/2012, 14:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 68
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Mach eine Online Anzeige!?
Soweit ich weiß ist das in Bayern noch nicht möglich.
Kazzodev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 35 Euro paysafecard Offline Guthaben (oder my psc guthaben) - biete VIEL e*gold
08/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, suche dringend 35 Euro Paysafecard Guthaben. Biete eg. MFG pr
[B]Neue Paysafecard mit 8,38€ Guthaben !!! Offline Paysafecard !! | *HOOOOT !!! *
05/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Huhu habe hier eine 50€ Paysafecard,auf der sind noch 8,38€ drauf. Suche dafür Egold bitte anbieten ! Sie ist offline, und ich bin Erstbesitzer. Bild : http://i.imgur.com/heW8i.jpg http://i.imgur.com/TebHd.png
Paysafecard Guthaben auf andere Paysafecard auszahlen?
04/17/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hi Leute, wisst ihr wie man das Guthaben von einer Paysafecard auf eine andere auszahlen kann? Weil wenn man mit PSC tradet, wär sowas viel sicherer, ich glaub da gab es mal irgendeine Funktion. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG
Wodrüber abgebucht
10/20/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey , Ich hab keine Passende überschrift finden koennen .. Also ich hab ma ne Frage - N Freund von mir hat nen Acc , der jeden Monat bezahlt wird , aber bei ihm aufm Konto wird nix abgeozgen .. Ist iwo Ersichtlich , über welches Konto das läuft ? Ich mein Es stoert ihn nicht , aber da muss doch iwas verkehrt laufen .. ?
Zeit bis die Gametime abgebucht wird?
11/08/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hey, ich wollt ma wissen wielang es dauert bis die Gametime vom Konto abgebucht wird? mir fehlen 60 cent uffm Konto und die geh ich dann morgen draufhauen (isn altes Konto vom Bruder, da hau ich nur für Gametime bezahlen geld drauf^^) najo, ich hoff des weiß einer, schönen abend noch, lorgork aka icecold



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.