Hey,
da meine Apple Köpfhörer kaputt gegangen sind brauche ich nun neue.
Folgende Kriterien:
• Maximal 40€
• rotes Kabel <- sehr wichtig!
• Gute Qualität
• Lange Haltbar
• Für Männer/Jungs
• Laut
• Guten Bass, höre oft Dubstep, da muss man schon einen guten Bass haben
• Amazonlink
Empfehle dir Beatskopfhörer, sind glaub ich bisschen teurer aber lohnt sich definitiv..
Immer dieser Mainstream Beats scheiß..jeder normale Mensch weiß eh das die totaler Mist sind und alle 40€ Kopfhörer die gleiche, mit unter sogar bessere, leistung bringen.
Suche Kopfhörer bis 20 Euro 07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo,
ich suche nach Kopfhörern für meinen Vater.
Die Kriterien:
bis 20 Euro
guter klang
in-ears
halten was aus
wäre Nett, wenn ihr mir ein paar gute Kopfhörer vorstellen könntet.
Suche Kopfhörer + Mic + SoKa ~ 200€ 06/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Servus epvp,
da mein aktuelles Steelseries 5hv2 für 50€ fast auseinander fliegt ( xD ), möchte ich mir was ordentliches zulegen.
Ich habe mir zig erfahrungsberichte,reviews Headset vs Kopfhörer Threads etc. durchgelesen.
Aber ich habe mich immernoch nicht entschlossen was ich haben will.
Ich hoffe einfach mal dass ihr mir helfen könnt :D.
[Suche]Kopfhörer 03/04/2012 - Off Topic - 21 Replies hey com ,
ich suche n paar kopfhörer da ich meine alten geschrotted habe , ich brauch sie nur für mein ipod und höre eig fast nur dubstep, in ear oder on ear ist eig egal sollte halt nur guten sound/bass haben, gut aussehen und unter 100€ kosten
so ungefähr :
http://steelseries.com/de/products/audio/steelser ies-siberia-neckband-for-idevices
Suche Bluetooth Kopfhörer 07/20/2011 - Technical Support - 1 Replies Nabend zusammen
Wie der Titel es schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Bluetooth Kopfhörern.
Ich kenne die Vorteile von Kopfhörern mit Kabel, also brauche ich keine Belehrung was die Vor- und Nachteile sind.
Bisher sagt mir dieser zu:
Sennheiser Worldwide - PXC 360 BT
Suche gute Kopfhörer! 04/11/2011 - Music - 12 Replies Hey Com.
Ich suche gute Kopfhörer die ungefähr so aussehen sollten (von der Form her Farbe sollte besser sein) : Klick für mein Ipod Nano in grün Klick
Voraussetzungen:
-guter Klang
-gute Form (sollte bequem sein beim Tragen und sollte nicht wegrutschen)
-niedriger Preis (15-20 €)
-gute Farbe
-...