Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger Auto, welches wäre geeignet?

Discussion on Anfänger Auto, welches wäre geeignet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/17/2012, 22:02   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
Golf ist für den anfang gut
.Saija is offline  
Old 09/17/2012, 23:54   #62



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .Saija View Post
Golf ist für den anfang gut
Sag ich ja , meine beiden Schwester'n fuhren als erstes auch einen Golf,
eine sogar jetzt noch.
Sintiax is offline  
Old 09/18/2012, 00:32   #63

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Ist das so schwer zu begreifen, er möchte halt keinen Kleinwagen als Erstwagen und wenn ihm seine Eltern es doch bezahlen, ist es doch vollkommen Okay.

Wie ich schon geschrieben habe ist mein erstes Auto ein BMW 320i, wenn man sich an die StVZO hält, fährt man mit dem Wagen nicht anders als mit einem Golf, Polo oder wie se alle heißen.
Kingdingelling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 16:10   #64
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Wird allmählich langweilig, wenn ihr immer wieder Golf sagt.

Audi, BMW, Mercedes Marken wären akzeptabel, aber so etwas wie Golf, Polo o.ä, nein danke.
Semikоlоn is offline  
Old 09/18/2012, 17:33   #65



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Wird allmählich langweilig, wenn ihr immer wieder Golf sagt.

Audi, BMW, Mercedes Marken wären akzeptabel, aber so etwas wie Golf, Polo o.ä, nein danke.
Naja, wenn dir 4000€ zur verfügung stehen würd ich zu einem Mitsubishi greifen.
Viele werden diesen Kommentar haten, ist mir klar , aber wie man sagt,
Sterne göhren in den Himmel, und nicht auf die Erde.
Und Bmw = Bayrischer Misst Wagen
Audi = Assozialer undetalierter dienst import
Alles teure marken, die kaum unterschied machen.
FAZID: Geldverschwendung.
Sintiax is offline  
Old 09/18/2012, 18:03   #66
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Naja, wenn dir 4000€ zur verfügung stehen würd ich zu einem Mitsubishi greifen.
Viele werden diesen Kommentar haten, ist mir klar , aber wie man sagt,
Sterne göhren in den Himmel, und nicht auf die Erde.
Und Bmw = Bayrischer Misst Wagen
Audi = Assozialer undetalierter dienst import
Alles teure marken, die kaum unterschied machen.
FAZID: Geldverschwendung.

Wir hatten vor einigen Jahren den BMW 530d, mein Vater war total zufrieden damit, doch hat es wegen finanziellen Gründen verkauft. Jetzt fährt er einen Mercedes, womit er auch zurecht kommt.
Semikоlоn is offline  
Old 09/18/2012, 18:10   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
n golf oder nen polo find ich optimal als anfängerauto, nicht allzu groß und fahren sich sehr gut
Atl4ntic is offline  
Old 09/18/2012, 18:15   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Peugeot 206 ;>
Gucken die anderen an der ampel die im 3er BMW oder Golf sitzen dumm wenn du sie abziehst! ;>
btw. BMW verbaut Peugeot Motoren.
FamouzHD is offline  
Old 09/18/2012, 18:27   #69

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
BMW 3er, bmw 5er,Audi A4,Mercedes C klasse

und Chevrolet Matiz ist für ein anfänger auch sehr gut
Kid. is offline  
Old 09/18/2012, 18:53   #70
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Hallo,

da ich nächstes Jahr einen Auto bekommen werde/soll, mache ich mich schon auf die Suche.

Mir sind 4000€ zur Verfügung (+1000 wäre ok), wünsche mir eigentlich gerne einen BMW oder Mercedes, weiß aber nicht welche für diesen Preis erhältlich sind.
Ich kenne mich relativ wenig mit Auto's aus, deswegen gucke ich wirklich nur blöd, wenn ich bei Autoscout rumsurfe. :'D

Welches wäre für diesen Preis geeignet? (Bmw oder Mercedes pls)
Als Anfängerauto einen BMW oder Mercedes ?
Hätte eher an VW oder Opel gedacht. Natürlich solltest du dir auch Gedanken über den Verbrauch / Steuern / Versicherung machen.
Noyze is offline  
Old 09/18/2012, 22:00   #71


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Als Anfängerauto einen BMW oder Mercedes ?
Hätte eher an VW oder Opel gedacht. Natürlich solltest du dir auch Gedanken über den Verbrauch / Steuern / Versicherung machen.
"Zahlen Eltern" = Ist ihm erstmal komplett egal, er will nicht darüber nachdenken.
Wenn er dann selber für sich aufkommen muss, wird er das Auto wohl wieder verkaufen.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2012, 22:01   #72
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
"Zahlen Eltern" = Ist ihm erstmal komplett egal, er will nicht darüber nachdenken.
Wenn er dann selber für sich aufkommen muss, wird er das Auto wohl wieder verkaufen.
Ich werde wahrscheinlich noch knappe 10 Jahre unfähig sein ein Auto zu bezahlen.
Da ich noch weiterhin zur Schule gehen möchte. Das heißt, meine Eltern müssen es finanzieren.
Semikоlоn is offline  
Old 09/19/2012, 13:07   #73


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Du willst bis 27 in der Schule sitzen?

Gerade wenn die Eltern es finanzieren "müssen" ( sie müssen fast nix mehr, sobald du volljährig bist), sollte man wohl nicht auch noch Ansprüche stellen, was es denn für ein Auto zu sein hat.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 13:13   #74


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du willst bis 27 in der Schule sitzen?

Gerade wenn die Eltern es finanzieren "müssen" ( sie müssen fast nix mehr, sobald du volljährig bist), sollte man wohl nicht auch noch Ansprüche stellen, was es denn für ein Auto zu sein hat.
Vllt. will er ja studieren. Wobei man sich als Student ein Auto selbst finanzieren kann - schaffen ja genug.

Und es reicht ein Kleinwagen. Als 1. Auto/Anfänger Auto i-ein kleiner(im Unterhalt) Wagen, evtl. sogar Gebrauchtwagen. Mehr brauch man auch nicht. Muss ja fahren und nicht gut aussehen.
Shiinya is offline  
Old 09/19/2012, 14:33   #75
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Vllt. will er ja studieren. Wobei man sich als Student ein Auto selbst finanzieren kann - schaffen ja genug.
Vollkommen recht geb *

Aber halt auch kein BMW o.ä eher kleinwagen , es gibt halt Leute die kein Bock haben nebenbei arbeiten zu gehen oder duales studium halt mit ausbildung.

Wer sich bis 27 von Mami und Papi finanzieren lassen will naja ich weiß nicht was da fehlt , der gesunde Trieb selbst was auf die Beine zu stellen scheint nicht da zu sein.

Würde ich meinen Eltern sagen finanziert mir mal 10 Jahre lang ein Auto würde ich im hohen Bogen wieder aus der Tür fliegen.

Aber ich denke der TE scheint seine naive einstellung zum Prollauto nicht zu ändern , wenn man sich schon nicht selbst in nächster Zukunft finanzieren kann sollte man keine Ansprüche stellen sondern froh sein was zu haben also bitte diskussion sinnlos.
Sachverständiger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Welcher PC wäre besser geeignet ? [FRAGE]
01/02/2012 - WarRock - 30 Replies
Würde gerne fragen, welcher PC eher für War Rock geeignet wäre: PC 1 AMD Athlon II X2 220 Dual-Core - 2,8 GHz - 4 GB DDR3 SDRAM - 500 GB Harddisk - bis 1919 MB NVIDIA GeForce 6150SE Grafikkarte PC 2 Intel Core i3-2120 prozessor - 3,3 GHz - 4 GB RAM - 500 GB Harddisk - Grafikkarte: Intel HD Graphics mit 1696 MB PS:. Noch eine kleine Frage wäre, ob sich der Zustand in War Rock gebessert hat .. Flamer und so v.A. Hacker, hat Gamersfirst da schon etwas unternommen, oder ist das immer...
Welcher PC wäre für mich geeignet
08/30/2011 - Technical Support - 15 Replies
Sehr geehrte Community, ich heiße Jan bin 17 Jahre alt und Auszubildender als KFZ - Mechatroniker. Mir bereitet das PC Spielen große Freude, nur das Problem momentan ist, die Spiele werden immer neuer und mein Laptop, der jetzt schon älter ist, macht bei fast jedem Spiel momentan schlapp, da geht gar nichts mehr leider. :mad: Das Spiel ruckelt und ruckelt und ruckelt ohne Ende, es macht gar keinen Spaß mehr. Nun habe ich nächsten Monat Geburtstag und möchte mir einen neuen PC kaufen, mit...
[Umfrage] Welches Auto ist das beste für Anfänger?
11/29/2010 - Need for Speed World - 7 Replies
Hey e*pvpers Ich könnte einfach die Daten vergleichen und herausfinden welches das beste ist,jedoch kommt es nicht auf die Zahlen an,sondern welches Auto eurer Meinung das Beste ist Hier nochmal die Frage: Welches Auto ist eurer Meinung das beste für Anfänger?
Welcher PC wäre geeignet?
10/27/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe Community, ich brauch heute wieder mal eure Hilfe.. :D Und zwar möchte ich mir einen neuen PC zulegen, nur kenne ich mich mit den technischen Daten von einem Computer leider nicht so ganz aus. Ich suche einen Computer, der ideal für mich geeignet wäre.. Ich nutze meinen PC für:
Für Anfänger geeignet?
06/06/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
hi! wollte mal fragen welcher characterklasse sich für anfänger (oder auch ein bisschen geübte) eignet. wenn es möglich is auch gleich einen german guide dazu. und wenns geht auch für allianz >.> tnx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.