Vllt. haut Skype wieder 'nen Update raus und deswegen spackt es bisschen bei denen. Wenn's heute Nacht/Morgen immer noch nicht geht würde ich einfach mal den Support anschreiben oder Skype komplett neuinstallieren.
[S]Skype anfragen[B]1e*G 07/30/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies Joa Titel sagt alles, addet mich, als Anfragennachricht euer epvp Name und schon bekommt ihr 1 e*G
Skypename: elo123999
iPad 3 - Keine Spracheingabe bei Skype möglich? 03/20/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo.
Ein Familienangehöriger hat ein iPad (3) und will damit per Skype telefonieren, leider kommt kein Ton an. Da das Gerät über den Dienst Siri verfügt, ist zwangsweise ein Mikro eingebaut.
Wie kann man das beheben?
MfG Vesanius
€: es funktioniert tadellos, sorry ;f
Skype+Team speak keine stime 08/13/2011 - Technical Support - 4 Replies ahm habe das prob da ich von ein auf die andere sec mich keine mehr hört habe schon jedeliche treiber aktualisirung gemacht etc komme nicht weiter bedanke mich für hilfe vielen danke.
'Skype konnte keine Verbindung erstellen' <-Help! 04/03/2011 - Technical Support - 5 Replies Wie die Überschrift schon sagt, kann ich mich nicht bei Skype einloggen.
Ich weiß das die Server down sind und blablabla. JEDOCH bei meinen Freunden funktionierts und sie konnten telen. Habs mit neu installieren und so probiert, trotzdem kam das immer wieder.
Hoffe auf Hilfe. Werde mir die Anworten morgen durchlesen, denn bin jetzt Offline.
Vielen Dank im Vorraus
MfG~
Kubi :rolleyes:
Kann keine Skype kontakte hinzufügen -.- 12/26/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey,
ich habe seit längerem das problem mit SKype 5.0.2 oder so ...
Ich kann keine Kontakte mehr hinzufügen
Es läd und läd bis steht irgendwie ein fehler...
soll ich mal versuchen v 4.0 zu installieren?
denn auf einem anderen pc gings auch nciht :(
Danke für jede Antwort...
Gruß
Aqua