Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPad 3 - Keine Spracheingabe bei Skype möglich?

Discussion on iPad 3 - Keine Spracheingabe bei Skype möglich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Vesanius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,125
iPad 3 - Keine Spracheingabe bei Skype möglich?

Hallo.

Ein Familienangehöriger hat ein iPad (3) und will damit per Skype telefonieren, leider kommt kein Ton an. Da das Gerät über den Dienst Siri verfügt, ist zwangsweise ein Mikro eingebaut.

Wie kann man das beheben?

MfG Vesanius

€: es funktioniert tadellos, sorry ;f
Vesanius is offline  
Old 03/20/2012, 10:44   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 14:04   #3

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Irgendwie ja nicht
alanstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 14:37   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
jetzt aber....

/closed
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
IPad 2 WLAN keine Verbindung
12/26/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hey, ich kann mich nicht mit meine WLAN verbinden ! Ich tippe ganz normal mein PW ein und dann kommt ein Fehler das es keine Verbindung bekommt... Ich habe jetzt das PW ausgeschaltet und jetzt geht es ,aber ich möchte nicht das jeder in mein Netzwerk kommt bzw. sich verbinden kann. Daten: Arcor DSL-WLANMODEM 200 Verschlüsselung: WPA-PSK Wie behebe ich das Problem ?!
[Skype] Gruppenkonversation; Kein Chat / Anruf meinerseits möglich
10/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich kann in einer bestimmten Gruppenkonversation nicht Chatten, keine Dateien versenden und keine Anrufe starten. Bei anderen Gruppenkonversation bzw Konversationen zu einzelnen Kontakten funktioniert alles problemlos. Was ich schon probiert hab: Gruppe verlassen / betreten Avast auschalten Skype in die Windows Firewall eintragen & austragen Ports freigben (waren alle frei) Skype version: Die neuste (weiß jetzt keine genaue versions-nummer)
Skype/Ts nicht möglich-> Neuer Rechner
06/20/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Leute, ich habe vor Wochen einen neuen Laptop bekommen, einen HP Pavilion dv7, nur kann ich nicht telefonieren bei Skype oder im TS, an meinem Headset liegt es nicht,ich habe es mit 2 versucht. Und das Mikrofon und die Lautsprecher sind aktiviert. Im Ts war es sehr komisch, es blinkt ja immer der Punkt wenn man spricht, das tat er auch, doch konnten meine Freunde mich nicht höre und ich sie nicht :l Wenn ich in Skype mit jemandem telefoniere, dann höre ich nur ein leichtes...
Keine Registrierung möglich?
06/03/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Moin, ich wollte das Spiel mal antesten, und auch aktiv in der Section werden. Nur wenn ich mich registrieren möchte, kommt folgender Fehler in roter Schrift: "Registrierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr vielleicht wann sie wiederkommen? Vielen Dank im Voraus.
Keine Registrierung möglich
03/11/2011 - WarRock - 4 Replies
Moin Ich wollte nach knappen 2 Jahren mal wieder anfangen Warrock zu spielen. Kein Problem, ich geh auf G1, saug mir den Clienten und saug mir dann WR. Nun wollt ich mich noch registrieren, bevor ich WR spielen kann, nur wird das auf der offiziellen Seite nicht möglich. Klicke ich auf "Jetzt beitreten", bekomme ich keine Seite angezeigt. Sie ist völlig weiß. Die Cookies und den Cache meines Browser habe ich bereits gelöscht.

All times are GMT +1. The time now is 15:50.