Hoffentlich wird das Interesse bei der "Winter Edition" bis zum Finale
anhalten. Ich hab so das Gefühl, seit Halbfinale ist hier nix mehr los :/
PS. Bin gespannt wie viele sich, für's nächste Turnier anmelden werden :<
wenn du leute zusammengekratzt kriegst, die sich nicht zu schade sind auch mal n bisschen begründung bei den votes dazu zu tipperln, wär ich nem juryplatz/vllt auch ner weiteren teilnahme nicht abgeneigt
die punktevergabe war halt schon n hartes manko am turnier, abgesehen von der fehlenden zuschauerschaft
wenn du leute zusammengekratzt kriegst, die sich nicht zu schade sind auch mal n bisschen begründung bei den votes dazu zu tipperln, wär ich nem juryplatz/vllt auch ner weiteren teilnahme nicht abgeneigt
die punktevergabe war halt schon n hartes manko am turnier, abgesehen von der fehlenden zuschauerschaft
Das ist sehr zeitaufwändig, dafür, dass es kostenlos ist. Wenn du
Leute kennst, die bereit wären mitzumachen, sag bescheid.
Ich suche bereit's nach weiteren Juroren für die "Winter Edition" ..
Das ist sehr zeitaufwändig, dafür, dass es kostenlos ist. Wenn du
Leute kennst, die bereit wären mitzumachen, sag bescheid.
Ich suche bereit's nach weiteren Juroren für die "Winter Edition" ..
kennen tu ich niemanden, aber wer interesse hat kann sich ja einfach bei dir melden.
in den ersten paar runden, wo es noch viele battles gibt, reichen in der regel ja auch 4-5 sätze, aber wenn sich dann gegen halbfinale die spreu vom weizen getrennt hat, will man halt schon wissen, wie der text denn nun gefiel und warum man wieviele punkte bekommen hat.
ich seh schon das geheule von bestimmten usern hier über die jury und deren bewertungssätze
gut möglich, aber anhand der bewertungen kann man als jemand, der etwas ahnung hat, wenigstens erkennen, inwiefern die jury kompetent/der jeweilige user einfach behindert ist
gut möglich, aber anhand der bewertungen kann man als jemand, der etwas ahnung hat, wenigstens erkennen, inwiefern die jury kompetent/der jeweilige user einfach behindert ist
Wie gesagt, dafür braucht man Juroren die genug Zeit & Lust
haben, dies kostenlos zu tun.
Aber erstmal konzentrieren wir uns auf das jetzige Turnier
✯ EBT - 2012 - Summer Edition ✯ Battle um Platz 3. 09/05/2012 - Off Topic - 22 Replies http://img825.imageshack.us/img825/9851/ebt2012.pn g
http://www.abload.de/img/trennlinieeqx2x.png
_strYker
Feature - jero
Nun ist es /wieder soweit/, ein weiterer Spast der sein /Statement einreicht/
Das ganze Turnier über wolltest du diesen Move bereits /vollziehen/,
doch nach dem Battle um Platz 3 werde ich auf das Podium /stolzieren!/
Die Kids fragen "ey warum machst du so einen /scheiß?/"