Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Frage zum Thema Alkohol...

Discussion on Eine Frage zum Thema Alkohol... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/13/2012, 18:35   #16

Aurora.'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 110
normalerweise wird das mit dem Alter
nach Prozenten geklärt.
z.B. wird Bier was einen nicht hohen (kenne die genauen Daten nicht :/)
Alkoholgehalt hat schon an 16-jährige verkauft.
Hochprozentiges bzw. "Hartalkohol" ab 18 / 17 (Ja es gibt auch hochprozentiges ab 17.)
Aurora. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Zahnproblemen nach Alkohol
05/21/2012 - Off Topic - 27 Replies
Da ich schon bissel gegooglet habe und nicht wirklich was gefunden habe wage ich mal hier mein Glück da ich hier im Off Topic bin denke ich das das hier hingehört :) Und zwar habe ich am Samstag V+Energy getrunken ein paar flaschen und ab spät Abends aufeinmal immer wenn ich Esse hatte ich so ein komisches Gefühl in den Zähnen man könnte es schmerzen nennen aber es ist nicht all zu dolle .... Und ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meinen Zähnen und der Zahnarzt sagt auch immer zu mir...
Polizei - Auto - Alkohol - habe eine FRAGE / RECHTSGRUNDLAGE???
12/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Also ich wills so kurz wie möglich halten. Letztens waren wir in einer Stadt in der ich nicht so oft bin mit 6 Freunden und wir haben im Auto (von :mofo:) 2 Taschen Alkohol gehabt, 3 Wodka-Flaschen und 6 Six-Packs Bier und 2 Sekt. Wir wollten auf eine Feier und plötzlich standen 2 Polizeiautos vor uns (Sie kamen aus der Gasse wo wir parkten). Sie fragten uns ob wir alle über 18 seien und wir Antworteten ehrlich nein, denn es waren 2 unter 18j. dabei (falls es euch interessiert ich bin...
EINE Frage zum thema tt6
05/18/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hallo ich hab mir diese tt6 runtergeladen nur habe ich das problem das keine die readme auf deutsch übersetzt hat..oder es nicht geschaft hat:rtfm:..ich will jetzt für mein bot...das er EGAL wo er steht immer in das selbe portal läuft...würde mich echt freuen hier ein script oder sonstige hilfe zu sehen :handsdown: :):):) Danke an alle im voraus natürlich verteile ich an jede hilfe ein thanks msssfg Vassilis^^:rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 09:56.