Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dein Projekt - Die Projektvorstellung

Discussion on Dein Projekt - Die Projektvorstellung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DaddelFr3ak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 114
Received Thanks: 6
Dein Projekt - Die Projektvorstellung

Hallo,
Ich habe mir ein kleines, neues Konzept ausgedacht, in dem es darum geht, gute Projekte vorzustellen. Dazu nutzen werde ich den YouTubekanal .

Was stelle ich so vor?
  • Musikprojekte (eigene Beats, Musik, Rapper usw.)
  • Gamingprojekte (Server, eigene Spiele, Let's Player usw.)
  • Internetseiten
  • Andere YouTubekanäle

und was mir halt noch so zugesendet wird. Ich schaue mir die Sachen dann sehr genau an und mache ein Video dazu, wenn sie mir gefallen.

Ich soll dein Projekt vorstellen?

Dann sende eine E-Mail an: mit allen wichtigen Daten und Informationen zu deinem Projekt und vielleicht stelle ich es dann ja vor

Schönen Tag noch,
Luca
DaddelFr3ak is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2012, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 28
Wird doch eh nichts drauß, wie die anderen 76789767898876778 Projekte die hier vorgestellt werden!
McMacLox is offline  
Old 09/12/2012, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Sende dir gleich die tage eine email!
Mikail2853 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IS-Hosting: Wir hosten dein Projekt / V-Server billig und annonym
09/24/2012 - Trading - 5 Replies
... Nur das Beste ist uns gut genug ... IS-Hosting bietet mit Nutzungsvereinbarung zum Hosting von Webseiten, Root-Servern, Shoutcast und allgemeiner die Mittel zur Präsenz im Internet. Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig! Um beste Preise garantieren zu können, hat IS-Host immer die interne Entwicklung bevorzugt. Unsere Supporter sind direkt über E-Mail, Forum sowie TeamSpeak erreichbar, um den Bedürfnissen des Kunden besser gerecht zu werden. Unsere Virtuellen Server vereinen die...
IS-Hosting: Wir hosten dein Projekt / V-Server billig und annonym
09/11/2012 - Metin2 Trading - 44 Replies
IS-Hosting: Wir hosten dein Projekt / V-Server billig und annonym ... Nur das Beste ist uns gut genug ... IS-Hosting bietet mit Nutzungsvereinbarung zum Hosting von Webseiten, Root-Servern, Shoutcast und allgemeiner die Mittel zur Präsenz im Internet. Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig! Um beste Preise garantieren zu können, hat IS-Host immer die interne Entwicklung bevorzugt. Unsere Supporter sind direkt über E-Mail, Forum sowie TeamSpeak erreichbar, um den Bedürfnissen des Kunden...
[SERVICE] DDoS Protection für dein Projekt
08/28/2011 - Trading - 10 Replies
Guten Tag liebe Mitglieder, ich möchte Euch ab sofort meinen Service zur Verfügung stellen ! Wer kennt es nicht? Das eigene Projekt ist online gebracht und man bekommt es das erste Mal mit einem DDoS Angriff zu tun. Dabei ist das Blocken von DDoS oftmals garnicht so schwer wie man es sich vielleicht vorstellt. Was beinhaltet mein Service und was kann ich nicht bieten? Erstmal ist ganz klar zu sagen, dass es sich bei der von mir erstellten DDoS Protection um eine Protection auf Basis...
[SERVICE] DDoS Protection für dein Projekt
08/26/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Mitglieder, ich möchte Euch ab sofort meinen Service zur Verfügung stellen ! Wer kennt es nicht? Das eigene Projekt ist online gebracht und man bekommt es das erste Mal mit einem DDoS Angriff zu tun. Dabei ist das Blocken von DDoS oftmals garnicht so schwer wie man es sich vielleicht vorstellt. Was beinhaltet mein Service und was kann ich nicht bieten? Erstmal ist ganz klar zu sagen, dass es sich bei der von mir erstellten DDoS Protection um eine Protection auf Basis...



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.