Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

11. September 2001

Discussion on 11. September 2001 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie stehst du zum 11. September?
Darf ich lachen? 57 30.98%
Mir Egal 58 31.52%
Schon tragisch 69 37.50%
Voters: 184. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/13/2012, 11:07   #91

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Weil Existenzen zerstört werden.

Armes Deutschland.

Allen Menschen zeugt niemand Mitleid. Ich habe aber Mitleid mit Menschen, die nichts für ihre Situation können.
Heuchler? Gewissen beruhigen?
Sry ich spende ab und zu, bin Soldat und nun heißt es ich wäre ein Heuchler?
Na dich würd ich gern mal mit nach Afghanistan nehmen.
Scheiß auf Existenzen, scheiß auf Deutschland.

Denkst jeder war Soldat? Jaa! Genau, wir sind alles Soldaten und keine Heuchler, yay! =D

Meine Güte.^^ Nimm mich mit nach Afghanistan, Bombenstimmung und Urlaub 4 free ist doch was feines ^-^
Shiinya is offline  
Old 09/13/2012, 11:10   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Scheiß auf Existenzen, scheiß auf Deutschland.

Denkst jeder war Soldat? Jaa! Genau, wir sind alles Soldaten und keine Heuchler, yay! =D

Meine Güte.^^ Nimm mich mit nach Afghanistan, Bombenstimmung und Urlaub 4 free ist doch was feines ^-^

In meinen Augen bist du mehr als nur Geistesgestört.
Jeden der sagt "Scheiß Deutschland", lege ich es an´s Herz, sich doch bitte aus Deutschland zu verziehen.
Nur ein gut gemeinter Rat.
.$Terra$. is offline  
Old 09/13/2012, 11:13   #93

Shiinya's Avatar

Quote:
In meinen Augen bist du mehr als nur Geistesgestört.