|
You last visited: Today at 04:55
Advertisement
11. September 2001
Discussion on 11. September 2001 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wie stehst du zum 11. September?
|
|
Darf ich lachen?
|

|
57 |
30.98% |
|
Mir Egal
|

|
58 |
31.52% |
|
Schon tragisch
|

|
69 |
37.50% |
09/14/2012, 08:56
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
|
Originally Posted by Masters of Hardcore
Und du bist geistig Behindert, ja genau Behindert!
Wie kannst du dich so Emotional versetzen lassen, dass du einen persönlich angreifen tust, erklär mir das mal, mir ist das alles nämlich genau so Scheiß egal, nur die Witze sind Lustig.
Und nen es hat nichts mit Dummheit zu tun, die Usa hat es Verdient!
Und nein MrSmith, ich sehe es schon kommen, es hat nichts mit Intoleranz zu tun.
|
Ne, das ist nur dämlich, jemanden mit intakten Emotionen als behindert zu bezeichnen.
|
|
|
09/14/2012, 11:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ne, das ist nur dämlich, jemanden mit intakten Emotionen als behindert zu bezeichnen.
|
Les mal die post´s davor, dann würdest du verstehen warum er ihn so bezeichnet.
Stimme ihm ausserdem völlig zu.
|
|
|
09/14/2012, 12:31
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Intoleranz ist immer dumm.
|
Gut das ich nicht intolerant bin.^^
Ich find Religion dumm und Leute die religiös sind =D
Wenn jemand aber an eine Gottheit glauben will, beten will oder ähnliches, nur zu. Das stört mich nicht & ich werde niemandem seinen Glauben ausreden, wozu auch? Der Glaube stärkt manche Menschen & gibt ihnen halt sowie Hoffnung.
Ich bin ganz und gar nicht intolerant =D
Quote:
Originally Posted by mustafa361
3000 Menschen die sterben wayne?
Was passiert wenn deine Ganze Familie stirbt? Sagen wir mal 10-20...thhzz wayne sind nur 20...?
|
Nö? Da betrifft es meine Familie, davon dann auch nur 4Personen(Brüder & Eltern) der Rest geht mir so am Ar*** vorbei weil ich nie mit denen Kontakt hatte & sie für mich Fremde sind.
Du kannst nicht von einer Reaktion auf den Tod von Fremden mit denen man NULL zu tun hat auf die Reaktion beim Tod der Familie schließen, das ist.."dämlich".
Ich glaub nicht das du rumweinst wenn in China eine Familie ausgerottet wird durch einen Amoklauf. Wenn deine eigene Familie aber umkommt wirst du weinen. Das sind 2verschiedene Sachen.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Les mal die post´s davor, dann würdest du verstehen warum er ihn so bezeichnet.
Stimme ihm ausserdem völlig zu.
|
Zu dir nur noch eins, was eigtl. auch für alle gelten sollte:
Beleidigend werden ist dumm, fertig. Gibt hier genug Beiträge, im OT und in allen andern Bereichen, wo User anhand ihrer Meinung/Taten beleidigt werden.
Klar gibt's "retarded" Posts aber selbst die zeugen nur von unwissenheit, nicht dummheit =D
|
|
|
09/14/2012, 13:14
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Wenn du sagst USA hat das verdient das tausende von Menschen sterben bist du auch nicht grad besser und das mit der Familie war nur ein vergleich weil tausende Menschen ihre Familie verloren haben...-.-
|
Die USA hat es verdient, ich spreche jedoch nicht jede Familie einzeln an.
Und ob ich nun besser bin oder nicht ist mir auch so ziemlich egal.
Quote:
|
Ich betitel nicht seine Emotionen als eine geistige Behinderung, sondern seine Aussage.
Der Angriff auf die USA durch die Zerstörung der World Trade Center war nicht dazu da, um die Familien persönlich anzugreifen, es war ein Angriff gegen die Regierung.
Aber dann fahre ich mal eure Schiene, auch wenn sie wackelig ist.
Ja es sind mehr als 3000 Menschen ums leben gekommen, darunter viele deutsche und auch viele Rettungskräfte.
Wenn man es so sieht schon Schade drum.
Bagdad wird Bombadiert und das Land wird über 10 Jahre lang belagert und es kommt immer wieder zu Gefechten, es sind zehntausende Menschen gestorben bei den Bombardement auf Bagdad.
Und jetzt kommen da welche, die am "Trauer/Feiertag" die um die 3000 toten Menschen trauern?
Warum meldet ihr euch nicht freiwillig zur Bundeswehr und wartet auf einen Auslandseinsatz im Irak, so könnt ihr dann für die Rechte der Amerikaner Kämpfen und mit etwas glück sogar Sterben, dies würde euch doch zum Helden machen?!
Immer nur eine Seite zu sehen ist Dämlich mein Freund (Mittlerweile habe ich dich auch ganz gern. ;] )
den die zweite Seite ist ja egal, da es sich hier nur um Unmenschen/Terroristen handelt die gegen den Westen gesinnt sind.
Schon ziemlich wirr.
|
|
|
09/14/2012, 13:50
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 409
|
Für mich sind hier einige wriklich nur herzlose Schweine...merkt ihr eigentlich was ihr von euch gibt? Wer gibt euch das recht zu sagen das es diese Menschen verdient haben?
JA, die USA hat vieles falsch gemacht aber ich denke wenn keine Vergewaltiger oder Mörder dabei waren ist es nicht ok was ihr hier sagt...
|
|
|
09/14/2012, 14:02
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Für mich sind hier einige wriklich nur herzlose Schweine...merkt ihr eigentlich was ihr von euch gibt? Wer gibt euch das recht zu sagen das es diese Menschen verdient haben?
JA, die USA hat vieles falsch gemacht aber ich denke wenn keine Vergewaltiger oder Mörder dabei waren ist es nicht ok was ihr hier sagt...
|
Quote:
Aber dann fahre ich mal eure Schiene, auch wenn sie wackelig ist.
Ja es sind mehr als 3000 Menschen ums leben gekommen, darunter viele deutsche und auch viele Rettungskräfte.
Wenn man es so sieht schon Schade drum.
Bagdad wird Bombadiert und das Land wird über 10 Jahre lang belagert und es kommt immer wieder zu Gefechten, es sind zehntausende Menschen gestorben bei den Bombardement auf Bagdad.
|
Herzlos?! Wer ist herzlos.
|
|
|
09/14/2012, 14:11
|
|
|
Quote:
|
Es wird gesagt die USA hat es verdient.
Er sagt doch das er sich nicht auf die Menschen direkt bezieht?
Überinterpretationen ftw.
|
|
|
09/14/2012, 14:28
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
|
Selbst dann war die Aktion großer Mist. Auch wenn 100% der Opfer Straftäter waren.
|
|
|
09/14/2012, 17:16
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 49
|
Auf jeden Fall nicht schon. Aber ich habe an dem Tag Geburtstag. Da will ich aber nicht trauern. Ist schon mehr als 10 Jahre her.
|
|
|
09/14/2012, 17:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iSolid
Auf jeden Fall nicht schon. Aber ich habe an dem Tag Geburtstag. Da will ich aber nicht trauern. Ist schon mehr als 10 Jahre her.
|
Ich würde ja 'ne 9/11 Mottoparty machen...
|
|
|
09/14/2012, 18:12
|
|
Received Thanks: 2,939
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
immer wieder diese Juden, immer wieder diese Zionisten, immer wieder diese Gören auf E*Pvpers.
Es ist scheiß egal wer es war, der Mensch ist in der Masse dumm, heißt dies nun, das jeder hier Dumm ist?!
Wenn meine Tastatur nicht so Abspacken würde (Scheiß Roccat) dann würde ich gerne mehr dazu Schreiben.
|
Nur mal so.
Das war Ironisch gemeint.
Jeder mit bisschen Ahnung sollte verstanden haben dass der 11. September von der Amerikanischen Regierung insziniert wurde.
Und das sage ich nicht weil tausend andere das auch behaupten.
Und das sage ich auch nicht weil ich mit meiner überdurchschnittlichen Inteligenz prahlen will.
Sondern weil einfach zu viele Fakten gegen die geschilderten abläufe des 11. Septembers sprechen.
|
|
|
09/14/2012, 19:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
|
Boah ich hasse amis...
allein schon wegen Hiroshima oder Abu Ghraib
|
|
|
09/14/2012, 19:27
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by Gordge
Meiner Meinung nach wird man hier niemals drüber Witze machen können, zumindest werde ich die nicht komisch finden, meine Schwester war in New York an dem Tag, hat 5 Freunde (feuerwehr Männer) verloren die auch ich gut kannte. Es gibt Dinge die so schrecklich sind, das man darüber keine Witze machen sollte, leider gibt es immer wieder solche sozialversager die einfach nicht verstehen was da passiert ist und da tatsächlich etwas komisches finden...
*** bless the innocent victems!
|
Täglich sterben Menschen überall auf der Welt, und es ist dir egal. Warum? Weil du rein garnichts damit zu tun hast. Nur weil 9/11 so extrem hochgeschaukelt wurde, ist das keine besonders große "Tragödie".
Btw: victeeeeeeem
|
|
|
09/14/2012, 19:34
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Gut das ich nicht intolerant bin.^^
Ich find Religion dumm und Leute die religiös sind =D
|
Na dann ist ja gut.
Quote:
|
Immer nur eine Seite zu sehen ist Dämlich mein Freund (Mittlerweile habe ich dich auch ganz gern. ;] )
|
Ich hoffe damit meintest du nicht mich.
|
|
|
09/14/2012, 19:39
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 50
|
Überall sterben täglich Leute .
Man trauert aber nur wenn etwas in der USA passiert .
Wie lächerlich ~
|
|
|
 |
|