|
You last visited: Today at 15:49
Advertisement
11. September 2001
Discussion on 11. September 2001 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wie stehst du zum 11. September?
|
|
Darf ich lachen?
|

|
57 |
30.98% |
|
Mir Egal
|

|
58 |
31.52% |
|
Schon tragisch
|

|
69 |
37.50% |
09/12/2012, 17:36
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
Originally Posted by exi°
Stimmt nach 11 Jahren darf man sogar Witze über den zweiten Weltkrieg machen. Es geht hier nicht um einen kleinen Autounfall, sondern um einen Terroranschlag, der Familien und Leben zerstört hat 
|
Öhm du weißt hoffentlich schon was der Begriff Terror bedeutet oder? Es passieren beinahe täglich irgendwelche Unglücke wo sich nach spätestens 3 Tagen niemand nen Dreck scherrt aber bei einem Ereignis was gut 11 Jahre her ist zerbricht sich jeder den Kopf... was war zB mit den Giftgasattacken in Moskau? Viele wissen vermutlich nichtmal mehr was genau wo war.
...oder die Piratenangriffe? ...oder Die Krisen in Afrika?
|
|
|
09/12/2012, 17:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Soo Arogant und Dumm die Manchen Leute sind. Oben zum abstimmen 35 Leute auf Darf ich alchen. Wollt ihr mich verarschen und da lies ich mir da, ich mache witze hab zulange trauer pause gemacht, Was wäre wenn am 11 Septemer Eure Mütter/Vätter Da waren und gestorben was wäre wenn ihr den Tod Ins auge Blicken müsst. Das ist einfach nur Lächerlich und Arrogant, und was soll man mit JulienBlog, isn Idiot Keine Ahnugn von Leben. Und ihr dann noch witze zureisen , Scheiß auf 11 Septemer Die habens Verdient, Keiner vermisst die. Nein ihr liegt falsch , Als ich die nachrricht bekam, Das , das alels passiert ist. Hab ich mir Gedanken gemacht. Und ihr reist witze. Naja Nicht jeder ist Perfekt, Und findet es Cool.
Naja die wo dürcken , Darf ich lachen, ich könnte auf euch ... . Naja EUre sache, Wer so denkt der denkt halt so, ICh seh ja , es gibt viele leute Die denken nicht.
|
|
|
09/12/2012, 17:41
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 554
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Öhm du weißt hoffentlich schon was der Begriff Terror bedeutet oder? Es passieren beinahe täglich irgendwelche Unglücke wo sich nach spätestens 3 Tagen niemand nen Dreck scherrt aber bei einem Ereignis was gut 11 Jahre her ist zerbricht sich jeder den Kopf... was war zB mit den Giftgasattacken in Moskau? Viele wissen vermutlich nichtmal mehr was genau wo war.
...oder die Piratenangriffe? ...oder Die Krisen in Afrika?
|
Es geht nicht darum sich den Kopf zu zerbrechen, sondern genug Respekt davor zu haben, darüber keinen Spaß zu machen.
|
|
|
09/12/2012, 17:56
|
|
Received Thanks: 468
|
Ich trauere nicht darüber, aber Witze mache ich über sowas nicht, da ich sowas nicht richtig finde.Aber es gibt immer Leute die 9/11, den Holocaust oder sogar die notlage in Afrika witzig finden.Meiner Meinung nach einfach nur Niveau- und Respektlos.
|
|
|
09/12/2012, 18:20
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Ich bring jetzt mal mein Lieblings 0815 Argument:
Wenn irgendwelche Terroristen sterben findet das keiner traurig, wenn Bin Laden stirbt, findet das keiner traurig, denn er hat ja sooo viele Menschen gekillt. Sterben in Amerika 3000Menschen flennen alle rum. Dabei hat Amerika mehr Menschen gekillt als Bin Laden es je schafft.
Für mich ist's so:
Alle die jetzt noch trauern dürfen, sind Angehörige. Niemand sonst. Alles andere sind für mich dreckige Heuchler, nicht mehr.
Btw. wer sich über den Humor aufregt:
Es gibt Leute die ihn verstehen und mögen. Andere mögen Blondinen witze, Rassisten witze usw.. Aber deswegen verurteilt man keinen, es ist ja nur "Spaß". Kaum macht man schwarze Witze auf kosten von Tragödien o.ä. ist man der böse. Denkt mal bisschen nach was ihr selbst macht. Wenn ihr über jmd. lacht der den Boden knutscht und sich weh tut, seid ihr nicht besser als ich der über den 11.09. lacht.
|
|
|
09/12/2012, 18:21
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 342
|
ja fol traurich aba egal gibt ja fol fiele mecondels da hehe^^^
|
|
|
09/12/2012, 18:26
|
|
Received Thanks: 515
|
ist mir ehrlich gesagt echt gleichgültig, ich bin immer noch sicher, dass es damals von der amerikanischen regierung geplant wurde um einen vorwand zu haben, einen krieg anzuzetteln
|
|
|
09/13/2012, 02:53
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 45
|
pff niemand denkt an die kinder in afrika sondern nur an den leuten in usa ... stelllt euch einfach mal vor diese tat würde in afrika pasieren und es würden 3000 afrikana sterben wie lange würde man darüber trauen ... ganz ehrlich man würd davon 1-2 tage was im tv sehen und 1. woche trauern dan arschlecken !!
|
|
|
09/13/2012, 04:59
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Mich hat Walter Whites Krebsdiagnose weitaus stärker betroffen.
|
|
|
09/13/2012, 09:51
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 1,012
|
Seit Anbeginn der Zeit schlachtet sich der Mensch regelmäßig selbst ab. Klar ist es tragisch was damals passiert ist, jedoch sollte man endlich mal aufhören am 11.09. so einen Terz zu machen.
Jeden Tag verhungern KINDER in Afrika!
Jeden Tag sterben KINDER in den asiatischen Minen!
Jeden Tag arbeiten sich KINDER in versch. Ländern für 5 Cent am Tag zu Tode!
Wen interessiert das? Wer spricht darüber? Gibt es einen Kindertag für sowas? NEIN!
DAS ist tragisch - tragischer als der 11.09., denn das sind JÄHRLICH viele viele Tausende UNSCHULDIGE!!! Kinder.
|
|
|
09/13/2012, 10:33
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Wenn jemand lacht, tanze ich auf seinem Grab wenn er durch Fremdeinwirkung gestorben ist/stirbt.
Unterscheidet mal zwischen verhungern, verdursten, krankheiten und Fremdeinwirkung.
Ihr jammert auch nur so rum, weil in Deutschland noch nichts passiert ist, wobei wir in der gleichen Gefahr stehen wie U es und A.
|
|
|
09/13/2012, 10:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Wenn jemand lacht, tanze ich auf seinem Grab wenn er durch Fremdeinwirkung gestorben ist/stirbt.
Unterscheidet mal zwischen verhungern, verdursten, krankheiten und Fremdeinwirkung.
Ihr jammert auch nur so rum, weil in Deutschland noch nichts passiert ist, wobei wir in der gleichen Gefahr stehen wie U es und A.
|
Auf meiner Beerdigung sollte Highway to hell gespielt werden, ich schreib das sogar in mein Testament.
Ich lach auch wenn neben mir alle Häuser einstürzen, wayne? I don't care.^^
|
|
|
09/13/2012, 10:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iFate
Auf meiner Beerdigung sollte Highway to hell gespielt werden, ich schreib das sogar in mein Testament.
Ich lach auch wenn neben mir alle Häuser einstürzen, wayne? I don't care.^^
|
Lachst du auch wenn dein Haus einstürzt?
Solltest mal einen Psychiater aufsuchen, ich glaube du bist sozial gestört
|
|
|
09/13/2012, 10:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Lachst du auch wenn dein Haus einstürzt?
Solltest mal einen Psychiater aufsuchen, ich glaube du bist sozial gestört

|
Wieso sollte ich da nicht lachen? Wenn da so alles episch zusammenkracht *-* Ist nur Sachschaden, meine Nachbarn intressieren mich ein scheiß. =D
Ich bin auch nicht sozial gestört, bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Ich hab nur Spaß am Leben und mich jucken fremde nicht mit denen ich nix zu tun hab. Wer allen Mitleid zeugt ist entweder total minderbemittelt und muss sich allen mitteilen oder ist 'nen Heuchler. 95% aller Menschen gehören zu letzterem, wer's leugnet ist selber einer
Ist das gleiche wie mit Spenden für arme/kranke Menschen. Man tut es um sein Gewissen zu beruhigen das man ja was "gutes für die Welt" getan hat. Alles Heuchlerei mehr nicht.^^
|
|
|
09/13/2012, 11:05
|
|
|
Quote:
Wieso sollte ich da nicht lachen? Wenn da so alles episch zusammenkracht *-* Ist nur Sachschaden, meine Nachbarn intressieren mich ein scheiß. =D
|
Weil Existenzen zerstört werden.
Quote:
Ich bin auch nicht sozial gestört, bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Ich hab nur Spaß am Leben und mich jucken fremde nicht mit denen ich nix zu tun hab.
|
Armes Deutschland.
Quote:
Wer allen Mitleid zeugt ist entweder total minderbemittelt und muss sich allen mitteilen oder ist 'nen Heuchler. 95% aller Menschen gehören zu letzterem, wer's leugnet ist selber einer 
Ist das gleiche wie mit Spenden für arme/kranke Menschen. Man tut es um sein Gewissen zu beruhigen das man ja was "gutes für die Welt" getan hat. Alles Heuchlerei mehr nicht.^^
|
Allen Menschen zeugt niemand Mitleid. Ich habe aber Mitleid mit Menschen, die nichts für ihre Situation können.
Heuchler? Gewissen beruhigen?
Sry ich spende ab und zu, bin Soldat und nun heißt es ich wäre ein Heuchler?
Na dich würd ich gern mal mit nach Afghanistan nehmen.
|
|
|
 |
|