Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzclub Gewinnspiel

Discussion on Netzclub Gewinnspiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 0
Thumbs up Netzclub Gewinnspiel

Hey Leute,
unten seht ihr einen Link. Dieser Link führt zu einem Gewinnspiel von Netzclub, an dem ich und mein bester Kumpel teilnehmen
Würden uns echt über eure Unterstzützung in Form eines Votes für uns oder die Weiterverbreitung dieses Links freuen.
Danke schonmal

P.S.: Dieser Beitrag soll kein Spam sein

Dieser Link ist kein Virus!
Pr0Fr3akY is offline  
Old 09/10/2012, 20:36   #2

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Pr0Fr3akY View Post
P.S.: Dieser Beitrag soll kein Spam sein
Ist er aber.

Um Votes zu betteln ist genauso verboten wie um Likes,Abos oder gefällt mir zu betteln
Pataya40 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Netzclub.net problem!
03/31/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe die SMS versehentlich gelöscht wo die Nummer + Code für die Internetflat drin ist (die für 5€). Wenn jemand von euch Netzclub nutzt kann er mir dann bitte die Nummer geben + den Text den man hin schicken muss? Mein Mobiles Internet ist schon seit Wochen inaktiv & die beim Support haben iwi 0 Ahnung. Wäre echt nett! Liebe Grüße.
Netzclub.net problem!
03/31/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich habe die SMS versehentlich gelöscht wo die Nummer + Code für die Internetflat drin ist (die für 5€). Wenn jemand von euch Netzclub nutzt kann er mir dann bitte die Nummer geben + den Text den man hin schicken muss? Mein Mobiles Internet ist schon seit Wochen inaktiv & die beim Support haben iwi 0 Ahnung. Wäre echt nett! Liebe Grüße.
[Netzclub] Kostenlose InternetFlat!
03/27/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Liebe Epvp. Ich möchte euch heute eine seite zeigen die sich Netzclub.net nennt diese seite bietet euch eine Simkarte an , womit ihr kostenlos ins internet könnt. link: http://netzclub.net es fallen keine kosten an ! , ab 100mb drosslung auf 32kbits . einfach registieren und dann bei "ihre bankdaten" unten auf Prepaid zahlung gehen . dann müsste die karte in 1-3 tagen bei euch sein und ihr könnt sie freischalten und Surfen ! :D Mit Freudlichen Grüßen

All times are GMT +1. The time now is 13:38.