Hallo Liebe Epvp.
Ich möchte euch heute eine seite zeigen die sich nennt diese seite bietet euch eine Simkarte an , womit ihr kostenlos ins internet könnt. link:
es fallen keine kosten an ! , ab 100mb drosslung auf 32kbits .
einfach registieren und dann bei "ihre bankdaten" unten auf Prepaid zahlung gehen .
dann müsste die karte in 1-3 tagen bei euch sein und ihr könnt sie freischalten und Surfen !
[Frage] Internetflat Smartphone 12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo,
Ich habe das Motorola Milestone 2,das Problem ist,dass man die Internetflat nicht ausstellen konnte,wie bei mein altes HTC Wildfire,beides Android.
Könnt ihr mir vorschlagen wie ich die Internetflat ausschalte,da sonst meine ganze Ineternetflat sos chnell verbraucht wird.
Wlan kann man ausschalten,nur die Flat nicht am Handy.
Oder schlagt Apps dafür vor.
Danke im Vorraus
Suche 1 Anmeldung biete 1Elitegold + Kostenlose Internetflat 11/04/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Moin suche Leute die sich bei Netzclub anmelden .
Die Anmeldung und nutzung ist kostenlos dafür erhaltet ihr jeden Monat Werbesms auf welche ihr Antworten könnt ( auch kostenlos ) .
Wenn ihr auf eine SMS geantwortet habt bekommt ihr eine neue kostenlose Internetflat für den Folgemonat usw .
Wer interesse hat soll sich einfach mal melden .
Billiger Prepaidtarif mit Internetflat 08/16/2011 - Main - 16 Replies Hallo.
Bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einer Prepaidhandykarte für
mich und 2 weitere für meine Eltern.
Sie sollte:
-Internetflat für ~10Euro mit möglichst großem Datenvolumen
-Sms und Telefon/Minute sollte in dem 9-10cent Bereich liegen
-D-Netz Qualität
Htc gekauft, Internetflat ? 08/10/2011 - Technical Support - 2 Replies hi hab mir gester das HTc Incredible S gekauft, ich hab grad kein i net flat, kann es jetz zu kosten kommen, hab diese gooogle dinger etc deaktiviert, bekomme flat erst in 1 woche oda so :D
Base Internetflat 02/18/2011 - Main - 3 Replies Hallo e*pvp
Ich habe wie in den vor posts schon erwähnt ein iphone 3G und eine Base internet flat. Nun habe ich gerade gelesen das base nur bestimmte internetverbindung unterstützt also nicht EDGE oder wie das heisst.
(das E oben links) . Wenn Base das nicht unterstützt kann ich irgendwie mein vertrag schnell wechseln oder hat ein anderer Base vertrag wählen der EDGE unterstützt , oder müsste ich ganz den Anbieter wechseln ??
Edit : ok habe erfahren das EDGE doch geht aber wie stelle...