|
You last visited: Today at 07:16
Advertisement
Was bring Rauchen?
Discussion on Was bring Rauchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/10/2012, 21:48
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Wie ihr mit dem Sterben kommt ich will nicht 100Jahre alt werden. Es ist nur Rauchen zieht dich einfach runter kriegst schlechter Luft alles und kostet richtig viel Geld, die Zigaretten Preise steigen Jahr zu Jahr.
|
|
|
09/10/2012, 21:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
|
Das Rauchen bringt im Prinzip nichts außer weniger Geld und unbeliebtheit bei Jüngeren und evtl. Gleichaltrigen.
|
|
|
09/10/2012, 22:12
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass Raucher früher als Nichtraucher sterben?
|
|
|
09/10/2012, 22:19
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass Raucher früher als Nichtraucher sterben?
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Schau dir mal die Packungen genau an, bevor du sie dir reinhaust.
|
|
|
09/10/2012, 22:26
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Eine forschung ergab... das Menschen die ihr leben lang NICHT RACHEN und z.b einer aus der Familie raucht und die Person die nicht Raucht es einatmet früher Stirbt als die Person die jeden Tag Raucht WARUM das so ist verstehen ich auch nicht ist mir auch Wayne ich Rauche nicht...
|
|
|
09/10/2012, 22:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Schau dir mal die Packungen genau an, bevor du sie dir reinhaust.
|
Also jeder Raucher wird früher sterben als jeder Nichtraucher? Das stimmt nicht.
Wer hat hier behauptet, dass ich rauche?
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
|
|
|
|
09/10/2012, 22:31
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
Originally Posted by Chizumaru
Eine forschung ergab... das Menschen die ihr leben lang NICHT RACHEN und z.b einer aus der Familie raucht und die Person die nicht Raucht es einatmet früher Stirbt als die Person die jeden Tag Raucht WARUM das so ist verstehen ich auch nicht ist mir auch Wayne ich Rauche nicht...
|
,weil Passivrauchen viel schlimmer ist,als normal.
Quote:
Der Tabakrauch, der beim Passivrauchen eingeatmet wird, enthält die gleichen giftigen und krebserzeugenden Substanzen wie der vom Raucher inhalierte Rauch. Daher verursacht auch das Passivrauchen zahlreiche, zum Teil schwere, Erkrankungen.
Schon kurzzeitiges Passivrauchen reizt die Atemwege und führt zu Augenbrennen und -tränen und zu Schwellungen und Rötungen der Schleimhäute.
Bei jungen Frauen verursacht Passivrauchen Brustkrebs, Atemwegserkrankungen und stärker ausgerprägte und häufigere Asthmaanfälle. Müssen Frauen während der Schwangerschaft Tabakrauch einatmen, können Kinder bei der Geburt kleiner sein, einen geringeren Kopfumfang und ein geringeres Körpergewicht aufweisen.
Kinder rauchender Eltern leiden häufiger unter akuten und chronischen Atemwegserkrankungen wie Husten, Auswurf, pfeifenden Atemgeräuschen und Atemnot und sie haben häufiger Mittelohrentzündungen als Kinder nicht rauchender Eltern.
In Deutschland sterben jedes Jahr rund 2150 Menschen an durch Passivrauchen bedingter koronarer Herzkrankheit und über 770 Nichtraucher sterben an einem passivrauch bedingten Schlaganfall.
|
Quelle:
|
|
|
09/10/2012, 22:48
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Also jeder Raucher wird früher sterben als jeder Nichtraucher? Das stimmt nicht.
Wer hat hier behauptet, dass ich rauche?
|
Vereinzeln kann man das nicht, wenn man vom Durchschnitt des Gesamten ausgeht, dann, ja Raucher sterben statistisch gesehen früher als Nichtraucher
klar gibt es einzelfälle die rauchen bis zur verwesung, nur kann man davon nicht ausgehen
|
|
|
09/10/2012, 23:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
Vereinzeln kann man das nicht, wenn man vom Durchschnitt des Gesamten ausgeht, dann, ja Raucher sterben statistisch gesehen früher als Nichtraucher
klar gibt es einzelfälle die rauchen bis zur verwesung, nur kann man davon nicht ausgehen
|
Statistisch gesehen ist das etwas anderes, nur sagen Statistiken über den Einzelnen nichts aus. Nicht jeder Raucher stirbt früher als jeder Nichtraucher, was hier anscheinend einige Leute meinen.
|
|
|
09/10/2012, 23:07
|
|
|
Quote:
Statistisch gesehen ist das etwas anderes, nur sagen Statistiken über den Einzelnen nichts aus. Nicht jeder Raucher stirbt früher als jeder Nichtraucher, was hier anscheinend einige Leute meinen.
|
Nö, aber der Großteil
falls man seit der jugend raucht, ist es sehr wahrscheinlich vor 60 abzunippeln
|
|
|
09/10/2012, 23:11
|
|
Received Thanks: 20
|
Die wahrscheinlichkeit ist auch, dass ich morgen abnippel  die wahrscheinlichkeit ist immer da @Hatd
Mein Gott, wenn man rauchen will, dann macht man das auch und muss mit den"Konsequenzen" leben bzw. im Klaren sein, dass es welche gibt.
|
|
|
09/10/2012, 23:21
|
|
|
doofe argumentation
die wahrscheinlichkeit dass ich morgen abnippel ist immer da, deswegen knall ich mir pro tag 3 hero injektionen, schnupf paar nasen meth und rase nebenbei mit 250 sachen über die landstraße, die gefahr dass man morgen abnippelt ist doch sowieso da, deswegen YOLO
rauchen schadet massiv der gesundheit, das kann man nicht gut reden, ende
glücklicher sind raucher nicht, reicht mir schon wenn ich auf flügen höre "woaa ich will jetzt eine rauchen, das kotzt mich so an dass ich in dem flugzeug hier nicht rauchen kann bla bla bla"
wenn man auf der arbeit mal ne raucherpause streicht, werden plötzlich alle raucher total ****** und aggressiv... ob das glücklich macht ist ne andere frage
|
|
|
09/10/2012, 23:42
|
|
elite*gold: 530
Received Thanks: 658
|
Man stirbt davon nicht schneller.
Ich könnte hier jetzt eine ganze Erklärung hinschreiben, aber dann würdet ihr es eh nicht verstehen, weil die die sagen es wäre tödlich zurückgeblieben sind
|
|
|
09/11/2012, 04:08
|
|
Received Thanks: 4,535
|
Naja, ich rauche aus dem Grund weil mich das einfach beruhigt. Es setzt mich in Situationen wie z.B Stress oder sonstiges einfach ruhig.
|
|
|
09/11/2012, 09:04
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by .ChucK™
Naja, ich rauche aus dem Grund weil mich das einfach beruhigt. Es setzt mich in Situationen wie z.B Stress oder sonstiges einfach ruhig.
|
Das tut´s aber auch nur weil du ohne dann net mehr kannst.
|
|
|
 |
|