Fang erst gar nicht an ! Sage ich dir als langjähriger racher..
Es tut der Gesunheit nicht gut, falls du " Süchtig " wirst bist du nach einer zeit zu hibbelig & auch leicht aggresiv, wenn du keine Zigaretten hast bzw. einen Nikotinentzug.
Soweit ich weiß (und persönlich beurteilen kann) bringt es eig. nur "Flashs" mit sich.
Dann wird dir schwindelig und es geht dir einfach.. anders, aber positiv
Nach einer Zeit sollen dieses "Flashs" aber verschwinden und du wirst abhängig.
Von daher: Fang es garnicht erst an.
Die meisten sind auch ziemlich Geistesgestört hier oder?
Google einfach mal, welche Schadstoffe in Zigarettentabak enthalten ist, und was du deinem Körper bzw. deiner Lunge damit antun würdest.
Fang bloß nicht damit an, sonst wirst du die Kippen FAST nie mehr los
Glaub mir, hab mit 14 angefangen und mit 18 hab ich es geschafft aufzuhören, aber nur dank meiner Freundin. - Glaub mir einfach, es ist Sinnlos anzufangen weil es "cool" ist, du wirst es erst glauben wenn dus selber erfährst, aber es ist einfach nur Sinnlos, geldverschwendung und totaler Bullshit!
Die meisten sind auch ziemlich Geistesgestört hier oder?
Google einfach mal, welche Schadstoffe in Zigarettentabak enthalten ist, und was du deinem Körper bzw. deiner Lunge damit antun würdest.
Fang bloß nicht damit an, sonst wirst du die Kippen FAST nie mehr los
Glaub mir, hab mit 14 angefangen und mit 18 hab ich es geschafft aufzuhören, aber nur dank meiner Freundin. - Glaub mir einfach, es ist Sinnlos anzufangen weil es "cool" ist, du wirst es erst glauben wenn dus selber erfährst, aber es ist einfach nur Sinnlos, geldverschwendung und totaler Bullshit!
Erst glauben wenn man es selber erfährt, dass ist das Problem xD
Du stirbst früher als nicht Raucher, deine Lunge verschlechter sich d.h. weniger Ausdauer und mehr Ein/Aus Atmungen als eine gesunde Lunge..
Nikotin Flashes (Aus eigener Erfahrung) bewirken das dir schwindelig wird und danach fühlst du dich "besser"
Wie die Vorposter sagen, wird man davon Abhängig.. Je weniger du die Flashes spührst, desto abhängiger wird man mit der Zeit.
Ahja und nicht zu vergessen, "Coolness" das bewirkt , dass du Cool bist weil du schneller stirbst
Einfach nicht drauf achten, geh dem rauchen aus dem weg und nimm die dinger garnicht erst in den Mund.
Ahja und bei den Selbstgedrehten (nicht mit dem Stopfer) ist der Flash stärker^^
Frage: Rauchen 05/18/2012 - Off Topic - 33 Replies Jo also ich bin 14 und "Gelegenheitsraucher", d.h. wenn ich 3 Zigaretten in der Woche rauche, ist das viel :D Wenn ich halt mit Kumpels in der Stadt bin und die sich dann 'ne Kippe anmachen rauch ich halt auch eine mit oder ziehe halt mal, lockert einen ja auf :)
So jetz meine Frage: Ist das sehr gesundheitsschädlich, wenn ich ab und zu mal rauche?
Und sollte ich lieber Paffen oder auf Lunge rauchen?
-Neoxx
Rauchen .. 12/04/2011 - Off Topic - 108 Replies Hat Rauchen was mit Respekt gegen die anderen Leuten zu tuhn ?
Rauchen auf dem Schulgelände? 11/22/2011 - Off Topic - 4 Replies Hi leute ich bin 16 jahre alt und ich rauche.
Auf unseren schulhof ist das aber verboten und dannah stinkt man leider nach Qualm.
Mein Lehrer hat mir gestern 1 woche putz dienst aufgebummt nur weil ich nach qualm stank.
Die lehrer sehen mich nie dabei wie ich rauche sie riechen es nur.
Dürfen sie mir deshalb strafen aufbrummen?
Ich könnte es ja abstreiten und meine freunde haben auch nix gesehen :D
Thx im voraus
MFG Thom
Rauchen ab 16 Jahren 09/14/2011 - Off Topic - 307 Replies Ni Hao Leute,
Ich wollte mal von euch erfahren, was ihr davon haltet, wenn man das alte Gesetz wieder einführen würde, das man im Öffentlichen wieder mit 16 rauchen darf.
Wenn ihr jetzt denkt #Awi_0 ist eben 16 geworden und will mal eine durchziehen, dann irrt ihr euch, da ich es zu diesem Zeitpunkt gesetzlich tun darf in der Öffentlichkeit, sowohl auch kaufen.
Bis September 2007 war das rauchen in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt und niemanden hat es gestört.
Doch dann wurde...
Rauchen 08/09/2011 - Off Topic - 84 Replies moin,
kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ?
mfg