Der Beste Tipp ist einfach, gerade nicht erst anfangen, aber da ich seit neustem auf die Hauptschule gewechselt bin, ist es echt extrem krass anzusehen, wie die sich da eine Kippe nach der anderen rein ziehen..
Im Endeffekt jedem seins, aber gesund ist es nicht, ich zumindest bin 15 und hab nicht mal eine getestet, da ich ich mich nicht beweisen muss cool zu sein, in dem im mein Leben zerstöre
Rauchen bringt Coolness... Not! Fang damit erst garnicht an egal wer es macht von deinen Freunden, du kommst nicht mehr weg. Wenn Freunde dir drohen nicht mehr deine Freunde zu sein nur weil du nicht rauchst dann geh vorher von denen weg weil es dann keine richtigen Freunde sind.
Hallo Mr Adrenalin, Ich würde ihnen abraten zu rachen, ich werde ihnen ihre Nachteile mit-sich zeigen. Das Ergebniss sage ich Ihnen schon jetzt, es wird sich nicht Lohnen!
Nachteile:
- Man stirbt schneller (In der Regel 15 Jahre schneller)
- Man bekommt Lungenkrebs (Was wirklich hart ist)
- Dein Sperma könnte nach der weile so zu sagen Unfruchtbar sein (söllte selbst erklärend sein)
- Macht dich süchtig wenn man es länger macht (nen Monat oder länger)
- Stinkst ausem mund & hände (selbst erkärend)
- Zieht sehr viel Geld weg (Je nach dem wie viel in Woche / monat schon 7 Euro wenn nicht schlimmer, wobei fast jeder mehr ausgibt)
Vorteile:
- Glückshormone (söllte erklärend sein)
- Macht dich ruigher (sobald du süchtig wirst, dann wirst du ohne Nervös)
Feedback: Es bringt wirklich nichts anzufangen zu Rauchen, ein mal pro Monat, versteh ich aber würde nicht mehr. Ich habs auch mal durchlebt mit 15, aber wieder aufgehört weils schädlich ist.
Habe irgendwie Tag anstatt Monat gelesen, komisch. :x
Quote:
Originally Posted by TheMostWandet
Hallo Mr Adrenalin, Ich würde ihnen abraten zu rachen, ich werde ihnen ihre Nachteile mit-sich zeigen. Das Ergebniss sage ich Ihnen schon jetzt, es wird sich nicht Lohnen!
Nachteile:
- Dein Sperma könnte nach der weile so zu sagen Unfruchtbar sein (söllte selbst erklärend sein)
- Zieht sehr viel Geld weg (Je nach dem wie viel in Woche / monat schon 7 Euro wenn nicht schlimmer, wobei fast jeder mehr ausgibt)
Vorteile:
Feedback: Es bringt wirklich nichts anzufangen zu Rauchen, ein mal pro Monat, versteh ich aber würde nicht mehr. Ich habs auch mal durchlebt mit 15, aber wieder aufgehört weils schädlich ist.
Warum siezt du ihn? Die Frage war doch gar nicht ob er anfangen soll oder nicht.
Nachteile:
Vorteile:
Letzten Punkt streichen da das eigentlich Negativ ist, ohne wird eh unruhig.
Und ja gibt Schüler die 1/12 Schachteln am Tag rachen, wenn man das mal hochrechnet, das witzige ist ja dann aber immer noch das sie sich beschweren weil sie kein Geld ham.
Man stirbt davon nicht schneller.
Ich könnte hier jetzt eine ganze Erklärung hinschreiben, aber dann würdet ihr es eh nicht verstehen, weil die die sagen es wäre tödlich zurückgeblieben sind
Bei dir schädigt Rauchen wohl nicht nur die Lunge..
Frage: Rauchen 05/18/2012 - Off Topic - 33 Replies Jo also ich bin 14 und "Gelegenheitsraucher", d.h. wenn ich 3 Zigaretten in der Woche rauche, ist das viel :D Wenn ich halt mit Kumpels in der Stadt bin und die sich dann 'ne Kippe anmachen rauch ich halt auch eine mit oder ziehe halt mal, lockert einen ja auf :)
So jetz meine Frage: Ist das sehr gesundheitsschädlich, wenn ich ab und zu mal rauche?
Und sollte ich lieber Paffen oder auf Lunge rauchen?
-Neoxx
Rauchen .. 12/04/2011 - Off Topic - 108 Replies Hat Rauchen was mit Respekt gegen die anderen Leuten zu tuhn ?
Rauchen auf dem Schulgelände? 11/22/2011 - Off Topic - 4 Replies Hi leute ich bin 16 jahre alt und ich rauche.
Auf unseren schulhof ist das aber verboten und dannah stinkt man leider nach Qualm.
Mein Lehrer hat mir gestern 1 woche putz dienst aufgebummt nur weil ich nach qualm stank.
Die lehrer sehen mich nie dabei wie ich rauche sie riechen es nur.
Dürfen sie mir deshalb strafen aufbrummen?
Ich könnte es ja abstreiten und meine freunde haben auch nix gesehen :D
Thx im voraus
MFG Thom
Rauchen ab 16 Jahren 09/14/2011 - Off Topic - 307 Replies Ni Hao Leute,
Ich wollte mal von euch erfahren, was ihr davon haltet, wenn man das alte Gesetz wieder einführen würde, das man im Öffentlichen wieder mit 16 rauchen darf.
Wenn ihr jetzt denkt #Awi_0 ist eben 16 geworden und will mal eine durchziehen, dann irrt ihr euch, da ich es zu diesem Zeitpunkt gesetzlich tun darf in der Öffentlichkeit, sowohl auch kaufen.
Bis September 2007 war das rauchen in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt und niemanden hat es gestört.
Doch dann wurde...
Rauchen 08/09/2011 - Off Topic - 84 Replies moin,
kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ?
mfg