Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecards - Wie sichern?

Discussion on Paysafecards - Wie sichern? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Paysafecards - Wie sichern?

Nachdem die Tage jetzt auch die Möglichkeit versperrt wurde seine Paysafecards auf ein Mypaysafecard Konto zu sichern, brauch ich dringend Ideen wie ich möglichst sicher Paysafecards anlegen/sichern kann. Oder habe ich mich da verlesen und man kann doch noch auf Mpsc Konto bis zu einem bestimmten Datum aufladen?

Mit freundlichen Grüßen

NRj™
NRj™ is offline  
Old 09/09/2012, 19:41   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Ich sichere Momentan alles in Amazon Gutscheinen, bis ich das mit dem auszahlen lassen einige male getestet habe.
lukas_k is offline  
Old 09/09/2012, 19:46   #3

NRj™'s Avatar

Quote:
Ich sichere Momentan alles in Amazon Gutscheinen, bis ich das mit dem auszahlen lassen einige male getestet habe.
Amazon Gutscheine lassen sich auszahlen? O.o
NRj™ is offline  
Old 09/09/2012, 20:09   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Nein lassen sie sich nicht.
DeeDog is offline  
Old 09/09/2012, 20:10   #5

.ZiPPO's Avatar

Received Thanks: 637
oh man jungs,
Wo ist das Problem, beste möglichkeit auszuzahlen
.ZiPPO is offline  
Old 09/09/2012, 20:13   #6

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by .CrosSHair View Post
oh man jungs,
Bis man gespeert wird. ..

Amazon einfach da was ansammeln und was kaufen weiter verkaufen dann z.B könntest du bei Amazon ein gutes Angebot kaufen und bei Ebay verkaufen oder mit Amazon Karten hier E*Gold kaufen E*gold= 10PSC 10PSC kannst dann wieder umcashen. bis jetzt wurde ich meine Scheine durch meinem Onkel los hab einfach gefragt ob er was brauch und dann haben wir 1zu1 getauscht .
Achileus is offline  
Old 09/09/2012, 20:14   #7

Received Thanks: 411
du kannst doch die PSC's zu Amazon Gutscheinen machen und die Gutscheine hier verkaufen, geht doch ganz easy
dat bär is offline  
Old 09/09/2012, 20:14   #8

.ZiPPO's Avatar

Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Bis man gespeert wird. ..

Amazon einfach da was ansammeln und was kaufen weiter verkaufen dann z.B könntest du bei Amazon ein gutes Angebot kaufen und bei Ebay verkaufen oder mit Amazon Karten hier E*Gold kaufen E*gold= 10PSC 10PSC kannst dann wieder umcashen. bis jetzt wurde ich meine Scheine durch meinem Onkel los hab einfach gefragt ob er was brauch und dann haben wir 1zu1 getauscht .
Warum gesperrt?
Spiel halt 4-5 Runden mit 1€ einsatz, was können sie dir dann? Genau, Nichts.
.ZiPPO is offline  
Old 09/09/2012, 20:17   #9

Du wirst jedoch mit Sicherheit niemanden finden, der die einen 50€ Amazon-Gutschein für tatsächlich 50€ abkauf, von daher wäre das in meinen Augen Geld Verschwendung.
DeeDog is offline  
Old 09/09/2012, 20:21   #10

Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by DeeDog View Post
Du wirst jedoch mit Sicherheit niemanden finden, der die einen 50€ Amazon-Gutschein für tatsächlich 50€ abkauf, von daher wäre das in meinen Augen Geld Verschwendung.
stimmt, man würde ja denn keinen Gewinn machen, dennoch wäre es für das erste eine Gute Sicherung sag ich mal.
dat bär is offline  
Old 09/09/2012, 20:32   #11

lukas_k's Avatar

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Amazon Gutscheine lassen sich auszahlen? O.o
Nein, aber du kannst dir die Paysafecards auf dein Bankkonto auszahlen lassen (bis 25€ am Tag)
lukas_k is offline  
Old 09/09/2012, 20:36   #12

NRj™'s Avatar

Quote:
oh man jungs,
Ist mir Bekannt, bin nur noch keine 18
Quote:
du kannst doch die PSC's zu Amazon Gutscheinen machen und die Gutscheine hier verkaufen, geht doch ganz easy
Schon aber das geht doch nur wenn man ein bestimmtes Konto hat, muss glaub ich so 1 Jahr alt sein?

Gibt es auch eine Möglichkeit/Service hier im Forum e*Gold schnell und sicher im 400/10€ Kurs zu kaufen, so wie es Real~Life damals gemacht.

Quote:
Nein, aber du kannst dir die Paysafecards auf dein Bankkonto auszahlen lassen
Meinst du jetzt Mypsc oder was?
NRj™ is offline  
Old 09/09/2012, 20:49   #13

Quote:
Gibt es auch eine Möglichkeit/Service hier im Forum e*Gold schnell und sicher im 400/10€ Kurs zu kaufen, so wie es Real~Life damals gemacht.
Mir ist derzeit ein solcher Service nicht bekannt. Falls es dennoch jemanden geben sollte der diesen anbietet, kann er ja gerne hier etwas dazu schreiben. Wie gesagt ich habe bislang keinen gesehen.

Quote:
Du kannst das Geld glaube ich auf dein Paypal-Konto einzahlen.

Quote:
Nein, aber du kannst dir die Paysafecards auf dein Bankkonto auszahlen lassen
Es gibt allgemein auch bei paysafecard selbst die Möglichkeit sich eine PSC auszahlen zu lassen, allerdings ist dies nicht so ohne Weiteres möglich, sondern es gibt eine Gebühr von 7,50 Euro werden dann von dem Guthaben abgezogen! Weiters benötigt wird eine Kopie deiner paysafecard, eine Ausweiskopie, Name und Adresse sowie deine Bankverbindung (inklusive IBAN und BIC). So war es zumindest vor einiger Zeit. Wie es heute aussieht weiß ich nicht.

Die haben aber ja anscheinend irgendwas geändert ob das ebenso nicht mehr möglich ist weiß ich wie gesagt nicht.
DeeDog is offline  
Old 09/09/2012, 21:06   #14

lukas_k's Avatar

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Nein, von MyPSC habe ich doch gar nichts gesagt.... Du kanns eine Rücküberweisung der Paysafecard beantragen, wenn du mal die News gelesen hättest wüsstest du das auch...

b2w auf das Paypal Konto kannst du dir mit Paysafecard gar nichts auszahlen lassen, man kann sie aber auf ein deutsches Bankkonto überweisen lassen... Und zwar ohne die 7,50€ Pro Pin die man vorher zahlen musste.....
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 09:56   #15

NRj™'s Avatar

Quote:
Nein, von MyPSC habe ich doch gar nichts gesagt.... Du kanns HIER eine Rücküberweisung der Paysafecard beantragen, wenn du mal die News gelesen hättest wüsstest du das auch...
Ja wunderbar! Gilt eine 25€ psc neugekauft auch als Restpaysafecard? Bleibt das Angebot eigentlich auch bestehen, oder ist es zeitlich limitiert?
NRj™ is offline  
Reply