Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 1-2 Blogger

Discussion on Suche 1-2 Blogger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Suche 1-2 Blogger

Guten Tag liebe Com,

ich möchte demnächst einen Blog starten. Da ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass es sehr schwer sein kann ein MMORPG o.Ä. für Langzeitspaß zu
finden, möchte ich verschiedene Spieletests auf diesem Blog veröffentlichen.

Für dieses kleine Projekt suche ich jedoch noch 1-2 aktive Gamer, die in
der deutschen Sprache mächtig sind und sich nicht davor scheuen, 1-2
Spiele in der Woche zu downloaden.

Was auf dem Blog erscheinen soll:

-MMORPG News
-FPS News
-Spieletests (MMORPG,FPS,Browsergames etc.)
-Verlosungen (von Beta Keys o.Ä.)
-YouTube Videos

Dies sind die wesentlichen Dinge.
Einen Webspace(inkl. .de Domain) werde ich natürlich kaufen, als Blogsoftware wird wahrscheinlich Wordpress ausgewählt.

Für mehr Informationen/Interesse bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Raito

E: Es besteht auch Interesse an einen "Lets Player", der das ganze in Videoform übernehmen könnte.
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Zocker als Blogger für Berichte (und ähnliches) über PC- und Konsolenspiele
03/23/2012 - Off Topic - 26 Replies
Mit großer Macht folgt große Verantwortung, somit ist uns die ganze Arbeit über den Kopf gewachsen und wir finden kaum noch zeit um zu Bloggen. Deshalb suchen wir noch Blogger zur Unterstützung. Ihr habt noch keine Blog-Erfahrungen ? Kein Problem, wir geben auch gerne Blogger-Neulingen eine Chance. In folgenden Positionen suchen wir im Moment Verstärkung: - Autor - Let's PlayerRedakteur
Suche (Mit)Blogger für Gamingblog.
01/23/2012 - Off Topic - 8 Replies
Guten Abend, ich suche für meinen Gaming-Blog noch ein par "Mit"Blogger. Das ganze basiert erstmal auf freiwilliger Basis, in 1-2 Monaten kann man sicherlich über Gegenleistungen reden. Das Projekt läuft auf einem Rootserver und mit einer TLD. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit : bitte per PN-Funktion kontaktieren. MfG
Suche Blogger Thema + Kollege
08/14/2011 - Main - 7 Replies
Guten Abend, da ich derzeit viel gefallen an Blogs gefunden habe und nun selbst damit anfangen möchte, suche ich ein Thema, dass viele Kennen aber noch nicht so oft vertreten ist. Deshalb wollte ich eure Mienung wissen, was euch am meisten interessieren würde, egal ob Spiele, Hardware, Software oder Tipps. Ebenfalls suche ich einen Kollegen, der tatkräftig mit wirkt, d.h finanziell und durch mitplanen/gestalten. Derjenige sollte mindestens 16 Jahre alt sein, gut im schreiben bzw....
[Suche]Blogger für Apple Blog[share-media.de]
12/11/2010 - Off Topic - 4 Replies
Okay guten Tag liebe Member, und war geht es um folgendes ich starte im Moment einen kleinen Blog, welcher über iPhone/iPod/iPad usw. berichtet und Reviews schreibt. Da wir leider nur 2 aktive sind suche wir noch einige Leute, die mind. ein iPhone/iPod oder iPad haben und somit Reviews über Apps schreiben können(Apple App Store sowie Cydia Apps). An sich haben wir kein mind. Alter, da man Personen nicht nach dem Alter, sonder nach dem Verhalten usw. bewerten sollte... Domain: Share-Media ...



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.