Wollte fragen ob man eingelöste Gutscheine in Amazon irgendwie stonieren kann, wenn ja wie und muss man dann dem Kundenservice nur den Code mitteilen?
mfg
Wenn du den Gutschein mit deinem Konto eingelöst hast, & auch mit deinem Konto stornieren willst ... würde das denke ich gehen. Hab's
aber noch nie ausprobiert.
Musst aber den Grund für die Stornierung richtig schildern.
Sagen wir ich kauf mir nen Ama Gutschein, hab ihn bereits bei mir eingelöst, dann will ihn ein anderer stonieren, würde das gehen wenn er den Code hätte?
mfg
Sagen wir ich kauf mir nen Ama Gutschein, hab ihn bereits bei mir eingelöst, dann will ihn ein anderer stonieren, würde das gehen wenn er den Code hätte?
mfg
Eigentlich nicht. Außer natürlich er hat "gute" Gründe. zB. dass der
Gutschein illegal erworben wurde. Aber das merkt Amazon früher
oder später auch selbst. Deswegen müsste die Antwort "nein" lauten.
Nein dürfte eigentlich nicht gehen!
Was ist wenn ich mir von nem User einen Gutschein gekauft habe und der gecardet ist, dann hab ich sozusagen 10€ und kauf mir was für 10€, wenn der Wert wieder abgezogen wird was passiert dann, hab ich -10€ ?
mfg
Normalerweise nicht, ich denke mal wenn du sowas stonieren willst ist das nur mit irgend einem Identitäts- und kaufnachweis möglich.
Amazon Gutscheine l ich kaufe euch Amazon Gutscheine l elite*gold / Paysafecard 06/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Willkommen in meinem Amazon Service.
Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine.
Was ich dafür möchte?
Nichts!
Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben
10€ Amazon Gutschein - 420 elite*gold
20€ Amazon Gutschein - 840 elite*gold
Suche Amazon Gutscheine 11/06/2011 - Trading - 0 Replies Der Titel sagt schon das meiste, ich zahle Paysafecards 1:2.
Gesucht werden 300€ Amazon.Bei Interesse im Thread oder in Skype melden, mein Name lautet da Smoking781.
Lg
Suche Amazon Gutscheine! 09/18/2011 - Trading - 3 Replies Hab zur Zeit 35€(PaySafeCard) zur Verfügung, am liebsten wäre es mir wenn ich um die 45€ an Gutscheine kriege!
Wer mir irgendwelche illegal erworbene Gutscheine verkauft und ich das bemerke bekommt von mir eine Anzeige und kann sich dann auf was gefasst machen ;-)